Duster Günter
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster
- Baujahr
- 09.2022
Es hat bestens geklappt, dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die originale Konfiguration kann selbst per OBD Software wieder hergestellt werden. Man hat nur das Handicap, das man sich nicht direkt über den OBD Anschluss verbinden kann, sondern auf die Datenleitung zum Medianav hinter dem Sicherheitsmodul aufklemmen muss.Ist da ohne Werkstatt noch was zu machen, oder "Pech" gehabt?
Nein, das ist leider nicht möglich.Hallo, ist ein Upgrade von Version 9.1.13 auf Version 1.0.13.xxx möglich?
Oder die ULC-Version auf 4 oder höher aktualisieren?
Ich möchte Android Auto verwenden, und nach dem, was ich hier gelesen habe, ist es nicht möglich, ULC3 zu aktivieren.
Danke
Mhhh... Hab mal auf der App geschaut, da steht:Du musst wahrscheinlich einfach den passenden Mapcode setzen. Welche Karten sind denn drauf?
Danke!Vielleicht hilft es dir, das ist von meinem MediaNav die Übersicht und du kannst die Einstellungen übernehmen und dann läufts vielleicht wieder.
Anhang anzeigen 129812
Because Carplay is activated on mine, is this normal?Não, infelizmente não é possível.
Hast du denn noch die Einstellungen für die Nachleuchtfunktion...?Super,
ich habe den gleichen wie du, auch mit Schlüssel ohne Keyless, ohne elektrischer HB, aber mit Totwinkel, sonst auch alles.