LW ? Wird denn da noch gesendet ?
Letzte deutsche Langwelle abgeschaltet - radioWOCHE.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vereinzelt schon - da wo Reichweite vor Qualität kommtLW ? Wird denn da noch gesendet ?
OT: In Deutschland existiert nach wie vor 1 aktiver Langwellensender der halb Europa versorgt. Der steht in Mainflingen im Landkreis Offenbach. Von diesem Sender aus wird das Atomuhr Zeitsignal aus Braunschweig für eure Funkuhren ausgestrahlt. DCF77 – WikipediaLW ? Wird denn da noch gesendet ?
Ich sehe da eine Einschränkung: Es sieht danach aus, also ob das nur bei der vollautomatischen Klimaanlagensystemen geht. Bei einer manuellen Klimaanlage fehlen logischerweise die Sensoren.Hey, habe bei Facebook folgendes gefunden: Anzeige der Lüftungseinstellungen oben im Display. Finde ich total toll, aber aufgrund von Verständigungsproblemen keine Möglichkeit rauszubekommen wie das geht oder die Funktion im Micon heißt. Ich hänge mal ein paar Bilder an.
Hallo Leute,hey guys,
I opened 4x4 (road) and altitude info on the micom test menu. Altitude changes work OK, but it seems there is an offset. Because, I went the shore of Aegean sea, but the screen shows 100m altitude. I couldn't find any reset button or function to offset the altitude value. Did anyone see that kind of problem?
ıf I found solution ı will share.
kann man im Micon Aktiviren, ist eigentlich ganz einfach, irgendwo hatte ich das schonmal gepostet mit BilderHey, habe bei Facebook folgendes gefunden: Anzeige der Lüftungseinstellungen oben im Display. Finde ich total toll, aber aufgrund von Verständigungsproblemen keine Möglichkeit rauszubekommen wie das geht oder die Funktion im Micon heißt. Ich hänge mal ein paar Bilder an.
Ich denke deine 2 Beiträge müsste man in's Englische übersetzen, weil der Dacia Freund versteht sonst deine Hilfen wohl nicht.kann man im Micon Aktiviren, ist eigentlich ganz einfach, irgendwo hatte ich das schonmal gepostet mit Bilder
Beitrag automatisch zusammengeführt:
hier hatte ich das gepostet, mit Bilder
Dacia streicht wohl in Zukunft Kabelloses Carplay und Android Auto
glaub ich eher nicht @mr-stepway hat auf die Frage von @Tobi_ geantwortet und nicht auf unseren Gast aus GreeceIch denke deine 2 Beiträge müsste man in's Englsiche überstezen, weil der Dacia Freund versteht sonst deine Hilfen wohl nicht.
Das kann jeder User selber tun:2 Beiträge müsste man in's Englsiche überstezen