Odins_Forest_Highway
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Sandero III TCe90 CVT Streetway - altes Logo
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist klar, die Frage ist wann das Festschreiben passiert. Ältere Geräte brauchten explizit ein Hard Reset dafür. Es kann sein, dass diese Logik bei der neuesten Generation anders ist. Kannst du bestätigen, dass Änderungen auch ohne Hard Reset übernachts erhalten bleiben?Solange das Media Display / Media NAVI alle eingegebene Befehle im internen Datenspeicherchip physisch festschreibt, ist es egal ob nachher das Bordnetz komplett ausfällt, oder abgeklemmt wird, oder ausgeschaltet wird. Verloren geht nur, was in einem latenten Pufferspeicher der nur mit Stromversorgung funktioniert vorgehalten wird.
Ich hatte bis zum Absturz die Version 6.0.9.8 installiert. Die Datei dazu hatte ich aus dem hiesigen Forum herunter geladen. Anspruch habe ich seitens Dacia nur auf Version 6.0.9.6 als Werkseinstellung zum Zeitpunkt der Herstellung des Wagens im Mai 2022.Welche Softwareversion hast du? Ich habe bei einem MediaNav 6.0.8.3 probiert und hier passiert beim Antippen nichts. Zündung aus/ein kann ich nicht testen, weil es ausgebaut ist.
Hallo.Wie bekommt man eigentlich die neueste Version? Ich habe ja 3 Jahre freie Updates. Bekommt man die Version automatisch über die Toolbox, wenn er einem ein Update zeigt oder geht es da nur um die Karten. Finde sonst nicht, wie ich mir die Version anzeigen lassen kann oder ich habe es überlesen. Finde es teils etwas unübersichtlich hier, welche Codes oder Dateien usw. für was…
Hallo.
3 Monate kostenlos.
Danke, gute Idee.Vielleicht könnte man auf den Fotos in der Anleitung noch etwas eindringlicher warnen
Ich würde dafür gern noch weitere Rückmeldungen (auch von anderen Modellen / MediaNav-Generationen) sehen, ich kann das bei einem ULC4.5 auf dem Tisch nicht bestätigen.man drücke geduldig mind. 10 sec lang die Ein-/Ausschaltetastenfläche am media Display oder Media NAVI links oben am Gerät