Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Das weiß ich ja eben nicht, weiß auch nicht woran man das erkennt. Leider. Ich meine Bj. 2021 so rückständig sollte das med nav evo eigentlich nicht sein.

Mahlzeit,

Ich dächte beim MN3 wäre noch kein Wireless verbaut.
Wireless wurde beim MN4 verbaut.
Aber dazu könnte @NeeK eher was zu sagen.

Woran erkenne ich ob MN3 oder Mn4?
Überlege ob das med nav evo nicht doch durch ein anderes Autoradio ersetze.

Danke, dann ist wohl ein MN3 verbaut mit beschränkte Funktionsumfang, leider. Da wird wohl eine Radio-Scheidung anstehen.

Hallo zusammen, danke an lajo und alle anderen für ihre Beiträge zu diesem Thread. Ich habe gerade alle Beiträge durchgesehen und es war sehr aufschlussreich. Ich habe ein paar Fragen zu Optionen, bei denen ich mir noch nicht sicher bin, und würde mich über einige Klarstellungen freuen, wenn möglich.

1. Im Handbuch steht derzeit, dass ACC und IGN zwei ähnliche Optionen sind, aber ich habe Bildschirme gesehen, auf denen beide Optionen nebeneinander standen. Was ist also der Unterschied zwischen ihnen und was genau bewirken sie?

2. Warum gibt es eine spezielle Option für die hebräische Sprache HEB? Warum ist diese von LANG getrennt und gibt es einen Grund, warum sie einen eigenen Eintrag hat?

3. Was bedeutet „Geschwindigkeitssignal verfügbar“ für SPEED?

Entschuldigen Sie etwaige Übersetzungsfehler, ich habe aus dem Englischen übersetzt

ACC und IGN sind die zwei Stufen der Zündung, bei ACC werden nur Radio, Zigarettenanzünder und ein paar andere Geräte versorgt.
HEB ist wahrscheinlich für arabische Länder wo hebräisch problematisch ist, so man kann sie mit dieser Option aus der Liste der Sprachen entfernen.
SPEED ist das Geschwindigkeitssignal vom ABS-Steuergerät.

Hallo, weiß wer die zwei 4stelligen Zugriffscode für das Micom Menü , Duster 2x4 Bj. 11/23

Anhänge

• IMG_20241229_161033.webp
    IMG_20241229_161033.webp
    67 KB · Aufrufe: 25
ACC und IGN sind die zwei Stufen der Zündung, bei ACC werden nur Radio, Zigarettenanzünder und ein paar andere Geräte versorgt.
HEB ist wahrscheinlich für arabische Länder wo hebräisch problematisch ist, so man kann sie mit dieser Option aus der Liste der Sprachen entfernen.
SPEED ist das Geschwindigkeitssignal vom ABS-Steuergerät.

Dann wäre es richtig, dass ACC der Zündstellung 1 und IGN den Zündstellungen 2 und 3 entspricht?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.193
Mitglieder
74.046
Neuestes Mitglied
Manfred Ehrschwendtner
Zurück