Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst per Mail Anfragen. Dann bekommst die Preise. War bei mir auch so.Hab bei den Teilprofis abgefragt zur antwort gab es. Diese Teilenummer ist uns nicht bekannt...
Ich hab in meinem neuen Firmenwagen Android Auto. Das ist echt cool. Schade das man das nicht einfach per Patch nachgerüstet bekommt. Teuer investieren kann und will ich in den Dacia nicht um das nachzurüsten.
Android Auto / Apple CarPlay ist schon ne´ feine Sache. Ich nutze AA zum Navigieren mit Google-Maps in meinem Sandero Stepway. Der USB Ladestrom des MN-Evo reicht aus um während der Navigation den Akku meines Galaxy S7 Edge noch zu laden.Ich hab in meinem neuen Firmenwagen Android Auto. Das ist echt cool. Schade das man das nicht einfach per Patch nachgerüstet bekommt. Teuer investieren kann und will ich in den Dacia nicht um das nachzurüsten.
Das ist jetzt für 316brutto by Renault gelistet und sollte auch per Teile- Anfrageformular über teile-profis.de mit etwas Nachlass zu bekommen sein.