Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese taste haben alle Dacias mit dem MNE. Nur halt am Satelliten.
Kann mich mal bitte jemand bezüglich der verschiedenen Versionen aufklären?
(Versteh da nur Bahnhof)
Ps. Mein Lodgy habe ich 02/2018 bekommen kp welche Version von Radio ich habe.
(Noch ne Frage, ich weiß gehört eigentlich nicht hier rein, aber wie sieht es mit der Garantie für den Rest vom Fahrzeug aus wenn ich mir komplett LED Nebelscheinwerfer Einbau?)
Was stört dich an der Auflösung des Media-Nav-Evolution? Willst du Radio hören und Navigieren oder während der Fahrt Filme gucken? Je toller der Kram daherkommt, um so mehr lenkt er nämlich beim Fahren nur ab, weil manche Zeitgenossen dann ständig voller Entzückung auf ihre diversen Displays schauen müssen. Abgesehen davon, dass eine von manchen anscheinend so dringend benötigte 4k-Auflösung nicht zum Nulltarif zu haben ist und auf die Gebrauchs-Eigenschaften des Geräts Null Auswirkungen hätte.Ist die Auflösung des Displays eigentlich besser geworden?
Als Phase 1 Besitzer kann ich das nicht beurteilen..
Nur hat anscheinend Dacia-Deutschland davon noch keine Kenntnis. Zumindest deren Internetauftritt bewirbt immer noch das alte Media-Nav Evolution und dessen Eigenschaften. Nix Android Auto und Apple Carplay...Bei den, ab jetzt produzierten Fahrzeugen wird das linuxbasierte Media Nav Evolution verbaut, welches Android Auto und Apple CarPlay unterstützt.
Was stört dich an der Auflösung des Media-Nav-Evolution? Willst du Radio hören und Navigieren oder während der Fahrt Filme gucken? Je toller der Kram daherkommt, um so mehr lenkt er nämlich beim Fahren nur ab, weil manche Zeitgenossen dann ständig voller Entzückung auf ihre diversen Displays schauen müssen. Abgesehen davon, dass eine von manchen anscheinend so dringend benötigte 4k-Auflösung nicht zum Nulltarif zu haben ist und auf die Gebrauchs-Eigenschaften des Geräts Null Auswirkungen hätte.
Nur hat anscheinend Dacia-Deutschland davon noch keine Kenntnis. Zumindest deren Internetauftritt bewirbt immer noch das alte Media-Nav Evolution und dessen Eigenschaften. Nix Android Auto und Apple Carplay...