Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du testen ob DAB oder DAB+ eingebaut ist?
Ich weis es steht DAB, aber kann ja sein das die das + weggelassen haben.
Das Gerät besitzt natürlich einen DAB+ Empfänger.Kannst du testen ob DAB oder DAB+ eingebaut ist?
Ich weis es steht DAB, aber kann ja sein das die das + weggelassen haben.
Keine Panik. DAB+ ist nunmehr schon seit 2014 am laufen, selbst der Vorgänger, also das Media Nav evo, hatte wenn mit DAB ausgestattet DAB+ . Das alte DAB ist schon lange nicht mehr lauffähig.Also so Natürlich selbstverständlich ist das für mich nicht. Aber ich freue mich das es so ist. Dann werde ich mit meinen in ein paar Wochen super zufrieden sein.
Ich freu mich schon drauf
Da die Navi Soft für die Geräte in einer abgespeckter Version bereitgestellt wird, muss man da schon Abstriche machen.Bei meiner Soft erfolgt die Navigation akustisch und optisch rechtzeitig.Hallo miteinander,
ich habe die Beiträge überflogen und das Thema dabei nicht gefunden, daher hier noch eine Frage zum neuen Android Medianav:
Weiss jemand, ob das in der Navigation auch nur EINEN Schritt voraus anzeigt/ansagt, oder ob das zwei Schritte voraus ansagt?
Grade im Stadtverkehr, wenn es mehrere Abbiegespuren gibt, finde ich es schon sehr hilfreich, wenn zwei Schritte angesagt werden. Beim Probefahren des Dokker (noch mit dem alten Medianav) habe ich das vermisst.
Danke!
Viele Grüße,
Dokkita
Da die Navi Soft für die Geräte in einer abgespeckter Version bereitgestellt wird, muss man da schon Abstriche machen.Bei meiner Soft erfolgt die Navigation akustisch und optisch rechtzeitig.
Nimm Google Maps. Das sagt die nächsten 2 Abbiegungen an.