koweb
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
- Baujahr
- 2013
HalloKein Carplay. ;-)
schaue mal hier :
Media Nav Evolution. Neueste Firmware
und folgende Beiträge ab # 31
Gruss Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloKein Carplay. ;-)
hast du Karten für deinen momentanen Standort ? wenn ja, könnte es sein, dass ab Werk die GPS Antenne nicht gesteckt ist.Ich habe heute gemerkt, dass mein MNE einfach kein GPS findet. Ich denke deshalb wird auch die automatische Uhrzeit nicht funktionieren, da es ja nicht weiß wo ich bin.
Hat wer eine Idee für eine Lösung?
Bitte lesen und verstehen. Ich habe das Plug&Play und würde auf dieses neue umrüsten wollen. Sei doch froh das du mir deiner jetzigen Lösung zufrieden bist.OMG! Schon wieder umrüsten?
Ach, man muss auch mal mit dem zufrieden sein, was man hat. Solange mein MNE mit WinCE DAB+ empfängt, über BT freispricht, LAME MP3 V0 abspielt und ich über aha die Internetsender des Smartphones einstellen kann, reicht mir das an Multimedia während der Fahrt. Apple playt bei mir weder im Car noch im House. Auch muss ich Alexa während der Fahrt nicht per Sprache mitteilen, dass sie Klopapier per amazon pantry kaufen soll. Dafür habe ich ja die umhäkelte Klorolle auf der Hutablage neben dem Wackeldackel.
Frage nur weil mir im Autohaus gesagt wurde man müsse eine andere Antenne einbauen und deswegen noch einen Kabelbaum austauschen und somit alles in allem 2500 Euro kosten würde... Darum die Frage ich es da schon Erfahrung gibt.
Bitte lesen und verstehen. Ich habe das Plug&Play und würde auf dieses neue umrüsten wollen. Sei doch froh das du mir deiner jetzigen Lösung zufrieden bist.