JoeJogger
Mitglied
- Fahrzeug
- Jogger
- Baujahr
- 2022
Danke, halt nicht jetzt durch die fünfzig setzen des Threads durchgelesen und es scheint tatsächlich das fehlende WLAN Modul zu seinhier gibts Lesestoff zum Thema .... Dacia streicht wohl in Zukunft Kabelloses Carplay und Android Auto
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Danke fürdie info. Umso ärgerlicher, dass es in der Ausstattungsliste explizit aufgeführtAb April gab es kein wlan mehr
Danke für die info.Das einzige Problem, was du hast, ist die Tatsache, dass du kein Carplay über WLan hast.
Da ist schlicht kein WLan-Modul verbaut.
Daher verlang das MediaNav auch den Anschluß per USB-Kabel.
Sichte mal den verlinkten Thread. Das sind auch Fotos dabei, mit denen du bei dir nachschauen kannst, ob WLan verbaut ist.
Nachtrag: Der wievielte Thread zu dieser Thematik ist das eigentlich?
Wahrscheinlich werde ich nicht der letzte sein, der sich nach diesen Problem erkundigt. Es gibt halt auch Schöneres als einen 50-Seiten Thread durchlesen, bei dem die Hälfte der Post offtopic sind.
Danke für den Tipp. Das wird die Notlösung sein. Erst einmal probiere ich, dass das Autohaus ein MediaNav mit WLAN Modul nachrüstet. In der Besserung steht nämlich explizit Ausstattung gemäß Auststattungsliste April 2022 und in der street wireless Apple CarPlay. Vielleicht habe ich ja GlückUnd falls es da Fehler gibt: Wireless Adapter für CarPlay holen und du hast Ruhe. Mit den alten iOS Versionen kommt es besser klar und der Adapter simuliert eben eine ältere
Zuletzt bearbeitet: