Der Batteriefehler könnte z.B. ein zeitweiliger Wackelkontakt zwischen den Batteriezellen gewesen sein. Sowas ist kaum festzustellen.obwohl sie wieder keine Fehler gefunden hatten, hatten sie eine neue Batterie eingebaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Batteriefehler könnte z.B. ein zeitweiliger Wackelkontakt zwischen den Batteriezellen gewesen sein. Sowas ist kaum festzustellen.obwohl sie wieder keine Fehler gefunden hatten, hatten sie eine neue Batterie eingebaut
Und? Was ist diesbezüglich in den letzten 2 Monaten passiert?Hallo,an alle hier
Ich bin seit April im Besitz eines Steppis tc90 mit 4000km Laufleistung.Im Sommer bemerkte ich ein sporadisch schlechtes anspringen,nun ich habe es auf das heisse Wetter geschoben,das trat so drei mal in unregelmässigen Abständen auf. Diese Woche begann das wieder,der Anlasser leierte drei secunden dann ein klicken ,und der Startvorgang wurde abgebrochen,beim zweiten versuch springt das Auto einwandfrei an. Ist schon seltsam... Das BMS ist auch launisch,4000km Stadtverkehr kein Problem,jetzt Batterie fast leer ,oder Batterie wird geladen.Ich fahr überwiegend ohne Start Stopp. Ein Auto muss auch Kurzstrecke können ohne das ständig manuell nachgeladen werden muss.Meine vorgängerautos hatten damit keine Probleme.Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.Die Werkstatt hat alles üüüberprüft ist alles okay.KeinFehler im Speicher.Der Motor klingt beim abtouren leicht klapprig.....Stand der Technik. Für ein neues Auto entwickelt sich das super,da ist meine fünf Jahregarantie ein schwacher Trost . Kurzstrecke ist bei mir täglich bis 15km und Landstrasse zwei mal 20km in der woche.
Ich fahre seit fast 2 Jahren 2x täglich 9km. Und immer mit Klima, relativ laute Musik, Handy Schnellader, im Winter mit Sitzheizung und Defrost. Längere Strecken (20-50km) vielleicht 1x im Monat.Mehr im Schiebebetrieb fahren! Zuviel Kurzstrecke und viele Verbraucher an, das mag der gar nicht.
was dann, wenn es nicht bei jedem Auto ist, eindeutig darauf schließen lässt, dass bei den betroffenen Fahrzeugen irgend ein "Fehler" vorliegt! Oder sehe ich das falsch?Ich fahre seit fast 2 Jahren 2x täglich 9km. Und immer mit Klima, relativ laute Musik, Handy Schnellader, im Winter mit Sitzheizung und Defrost. Längere Strecken (20-50km) vielleicht 1x im Monat.
Ein Batterieproblem / Meldung hatte ich noch nie.