Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist diese fehlerhafte Nummer wahrscheinlich der Grund, warum keine Aktualisierung gefunden wird.Die erste Nummer habe ich so ausgelesen.
Dann ist diese fehlerhafte Nummer wahrscheinlich der Grund, warum keine Aktualisierung gefunden wird.
Die ersten 4 Zahlen können nur 8200, 2371 oder 2376 lauten.
Also fasse ich Zusammen:
Es gibt ein Update für den Euro 6 Benziner wo es kein Rückruf gab und die Werkstätten verpflichtet sind die Software draufzuspielen um die AU erfolgreich zu bestehen. Hin oder Her ich habe es Gemacht und die Plakette bekommen achso das es nicht ganz so in dem Tread untergeht, der Fehler mit der MKL ist verschwunden und ist bis jetzt auch nicht wiedergekommen denke dann mal es war Temporär....denoch werde ich weiterberichten wie sich mein Auto verhält
Hatte ähnliches ProblemAlso fasse ich Zusammen:
Es gibt ein Update für den Euro 6 Benziner wo es kein Rückruf gab und die Werkstätten verpflichtet sind die Software draufzuspielen um die AU erfolgreich zu bestehen. Hin oder Her ich habe es Gemacht und die Plakette bekommen achso das es nicht ganz so in dem Tread untergeht, der Fehler mit der MKL ist verschwunden und ist bis jetzt auch nicht wiedergekommen denke dann mal es war Temporär....denoch werde ich weiterberichten wie sich mein Auto verhält