Mockolocko
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Omg !!!!!
Was muss man, Illegales, tun um so einen zu bekommen??
Habe noch nie soviel Geld auf einmal gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Omg !!!!!
Lebe nicht hinter dem Mond, auch meine Rente ist zum Glück höher.und dann
Echt glaubwürdig ...
Nein, wie kommst du darauf?Der Verbrauch steigt nach dem Update. Das war beim Kauf nicht abgemacht.
Habe dann mal zuhause mein kleinen Adapter fürs auslesen angeschlossen, und bekomme das gleiche Ergebnis.
Das heißt, in der Anzeige stehen Striche?Nur zur Kontrolle wird die Regelspannung der Lambdasonde ausgelesen, und da kommt halt kein Wert zurück.
Ich im SeptemperNächstes Jahr in Mai wissen wir mehr.
Hier gibt es jetzt auch ein Bild dazu.Es kommt konsequent der Wert 0 zurück.
Mit einem Standard OBD2 Scanner, der auch die Fahrgestellnummer liest, kann man den Softwarestand (Kalibrierungs ID) der Motorsteuerung auslesen.Habe jetzt einen Werkstattermin für in 2,5 Wochen. Laut Aussage des Autohauses ist mein Auto nicht für ein Softwareupdate vorgesehen. Gibt es von eurer Seite irgendwelche Erfahrungen?
Ja so was habe ich auch, nur dass es bei mir der Sensor 1 und nicht der Sensor 2 ist.Hier gibt es jetzt auch ein Bild dazu.
Die Nummer gibts nur, wenn die markierte 2 eine 1 ist. Die aktuelle Softwareversion (Datenstand 7/2018) dazu wäre 237613446S.HLMGT8399R 237208152R
Das sieht nach einer Kalibrierungsnummer aus dem Autogassteuergerät aus. Die wird im Gasmodus angezeigt.HMLGT4733R 591000006