Mein neuer

Nicole71

Mitglied
Fahrzeug
Duster adventure
Baujahr
2019
Hallo zusammen!
Ich habe meinem Mann zu liebe meinen Sandero Stepway der gerade mal ein Jahr alt ist gegen den Duster adventure mit 150 PS eingetauscht. Mal sehen wie ich als Frau damit klar komme

Das wirst du schon packen!!!
Aber denk dran den kann man nur im hellen fahren der heißt doch deshalb "duster".:D:D:D

Gruß DECO und immer genug Asphalt unter den Rädern.

Meine Freundin fährt den auch seit Mittwoch. Sie tut sich beim Rangieren noch etwas schwer mit den Abmessungen. Ist übervorsichtig. Bin aber guter Hoffnung, dass sich das legt.
Ihr voriger Wagen war sogar noch einen Tick größer. Liegt eher daran, dass es ein neues Auto ist und so....
Vom Sandero zum Duster ist sicher erstmal ungewohnt.

Ich fahre den seit Januar ...glaub mir du wirst es nicht bereuen ,wenn du einsteigst bist du Zuhause....der ist super leicht zu lenken und nach kurzer Eingewöhnung kriegst du den super rangiert.Ich wünsche dir genauso viel Spass wie ich den mit meinem Dicken habe ;-)

Hallo !

Cooler Tausch :D
Viel Spaß mit dem neuen und Allzeit Gute Fahrt !

• Themenstarter Themenstarter
Bin mal gespannt wann ich das erste Mal selbst fahren darf :badgrin:

Das selbe haben wir dieses Jahr auch gemacht-vom Sandero Stepway umgestiegen auf den Duster2-beides mit den großen Dieselmotoren. Beide waren, bzw. sind wunderbar zu fahren.Einfach ein Wohlfühleffekt. Viel Spaß und Freude mit dem "Neuen" und ganz viele unfallfreie Fahrten. Herzlichen Glückwunsch

So, am Freitag habe ich ja meinen neuen Duster bekommen. Ich kann nur sagen dass ich Schockverliebt bin
Der Wagen ist echt der absolute Wahnsinn
Nur an die vielen PS muss ich mich noch gewöhnen. War also ein sehr guter Tausch

Anhänge

• IMG-20191124-WA0007.jpg
    IMG-20191124-WA0007.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 96
  • IMG-20191124-WA0008.jpg
    IMG-20191124-WA0008.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 96
  • IMG-20191124-WA0011.jpg
    IMG-20191124-WA0011.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 93
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums