TomDooly
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway Prestige 1,5dCi
neeee .... In wagenfarbe ....
gute idee !!!!b)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neeee .... In wagenfarbe ....
...Daniel hat mir verraten, daß dies wohl auch die Werkstätten mit CLIP vornehmen können. Meine zumindest scheint davon allerdings nichts zu wissen...
...hatte ich doch den Eindruck, dass Daniel verstanden hat was man tun muss. ...
Dein Händler kann nichts davon wissen, da diese Einstellungen niemals in seiner Software zu sehen sein werden.
So habe ich es versucht vorhin zu erklären.
Erschrocken bin ich mittlerweile über den schlechten Lack des Sandero...
Zu der Rückfahrkameramedianavevolutionfehlermeldungsanfrage: die läuft immer noch ergebnislos... Es gibt keine Lösung von Renault.
Zur RFK:
Komm rum, mach ich dir weg ... Ich kann den Nachlauf weg programmieren, und dir gleich das Renault design einstellen
Hallo! Möchte gerne Permanente Tachobeleuchtung! Kann ich das am Sicherungskasten umstecken? gruß FrankMein Sandero Celebration "bachmanns edition"
Am Samstag, den 12.06.2015 war es endlich soweit: ich konnte meinen am 06.03. bestellten Sandero Celebration 1.2 16V LPG in Empfang nehmen
Die Übergabe verlief sehr flott, aber ordentlich. Als Zugabe gab es nicht allzuviel (Warndreieck, Verbandskasten, Schlüsselmäppchen und eine Schutzhülle für Führerschein und Fahrzeugschein). KM-Stand bei Übergabe war 8 km.
Am Samstag habe ich dann mal die ersten 100 km runtergefahren. Ordentliche Verarbeitung, es klappert und knistert nichts. Das Media Nav Evolution und mein Handy koppeln einwandfrei. Das MNE ist ein geiles Teil
Mangels Zeit am Wochenende kann ich noch nicht soviel mehr sagen. Anbei mal ein paar Bilder.
Gruß
René
Möchte gerne Permanente Tachobeleuchtung! Kann ich das am Sicherungskasten umstecken?