Meine Black Sandy im TV

DerKomtur

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II TCe90 Start&Stop (90 PS)
Baujahr
2015
Wie ja einige von Euch wissen, bin ich in meinem Nebenjob Komparse und Kleindarsteller bei Film und TV. So kommt es gelegentlich auch schon einmal vor, dass ich -gegen eine kleine Zusatzgage- mit Auto gebucht werde und das Auto dann auch im Film gezeigt wird.

Morgen, am Montag, den 22. Mai 2017 ist es soweit: meine "Black Sandy" hat ihr Fernsehdebüt in dem Film "Der Chef ist tot", und zwar ab 20:15 Uhr im ZDF.

Gut, der Auftritt von "Black Sandy" wird wahrscheinlich nur für wenige Sekunden zu sehen sein, aber immerhin ;)... ich werde da auch persönlich am Steuer sitzen, aber darum soll es hier nicht gehen... das hier ist ein Auto-Forum und da dreht sich eben alles ums Auto :D !

... ich werde da auch persönlich am Steuer sitzen, aber darum soll es hier nicht gehen...

Nana, nun mal nicht sooo bescheiden............
a108.gif

Werd ihn mal aufnehmen.

:D Geil.
Würde ich gerne sehen. Du bekommst dafür Gage?

Ich war zwei mal im Hintergrund von Tatort zu sehen. Da haben wir nichts bekommen.

• Themenstarter Themenstarter
:D Geil.
Würde ich gerne sehen. Du bekommst dafür Gage?

Ja klar :); das wird richtig offiziell gemacht mit einem Arbeitsvertrag für diesen einen Tag ("Komparsenschein"), die Gage wird im Voraus vereinbart und wenn man eigene Requisiten (z.B. Auto, Fotoapparat, Hund, Fahrrad, etc.) mitbringt, gibts was extra auf die Gage oben drauf :) .

Nana, nun mal nicht sooo bescheiden............
a108.gif

Ja, okay, ich bin in dem Film auch ein paar Male als Lagerarbeiter zu sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bist du so telegen/photogen?
So Clooney aufwärts?
Vermutlich im Kölner Raum,Köln entwickelt sich zur Medienwelt!

Bist du so telegen/photogen?
So Clooney aufwärts?
Vermutlich im Kölner Raum,Köln entwickelt sich zur Medienwelt!

Du hast es erfasst... Köln IST bereits Deutschlands Medienhauptstadt... hier an Komparsen- oder andere Filmjobs zu kommen, ist vergleichsweise einfach :) .

Ist der stundenlohn denn den zeitaufwand wert ?
Oder ist das eher ausbeutung im quadrat ?

Die Produktionen MÜSSEN alle Mindestlohn zahlen, also € 8,84 / Stunde... oft zahlen sie aber mehr (z.B. € 80,-- brutto für bis zu 7 Stunden), plus etwaige Zulagen (Überstunden 25%, Nachtzulage, mitgebrachte Requisiten, Text, etc.).

Geht also, aber zum Leben als Hauptjob zu wenig... als Nebenjob ist es okay :)... wenn man bedenkt, dass 80% der Zeit Wartezeit auf den Einsatz ist...?

...und die Karawane zieht weiter... :D

Am kommenden Sonntag ist meine "Black Sandy" noch mal im TV zu sehen, und zwar dieses Mal in der "Lindenstraße"... wenn die Produktion nichts heraus geschnitten hat, fahre ich mit meiner "Black Sandy" insgesamt zweimal über die Lindenstraße... mit Kennzeichen aus München "M - DS xxxx"

...und die Karawane zieht weiter... :D

Am kommenden Sonntag ist meine "Black Sandy" noch mal im TV zu sehen, und zwar dieses Mal in der "Lindenstraße"... wenn die Produktion nichts heraus geschnitten hat, fahre ich mit meiner "Black Sandy" insgesamt zweimal über die Lindenstraße... mit Kennzeichen aus München "M - DS xxxx"
Ach du heiliger Bimbam, Lindenstrafe.:alcohol::D
Das ist ja Höchststrafe.;)
Und da macht deine Sandy mit?
Ihr braucht das Geld?:prost:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder hier im Putinland YouTube Video

Aber da must du vorher umlackieren.:dance:
Ob es danach einen neuen gibt, wer weiss?:prost:
Wie ihr seht, Idefix und sein Fahrrad waren auch schon dabei. Der große mit der bunten Unterhose.:clap:
Schönes Wochenende allen.:yes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, sonst findet man dich wieder nicht.:prost:

Hab mir letztens den krimi angesehen, dort sollte DerKomtur einen Lagerarbeiter "spielen" und Black Sandy sollte auch zu sehen sein.

Hmmm, war wohl nix.... Der "Lagerarbeiter" war nur wohl ganz am Anfang und Black Sandy stand wohl irgendwo in der zweiten oder dritten Reihe....
Eigentlich schade.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück