Meine Black Sandy im TV

Hab mir letztens den krimi angesehen, dort sollte DerKomtur einen Lagerarbeiter "spielen" und Black Sandy sollte auch zu sehen sein.

Hmmm, war wohl nix.... Der "Lagerarbeiter" war nur wohl ganz am Anfang und Black Sandy stand wohl irgendwo in der zweiten oder dritten Reihe....
Eigentlich schade.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, war ich dreimal als Lagerarbeiter zu sehen; zweimal an der Imbissbude und einmal als die Leiche des Chefs abgeholt wurde.

Meine Black Sandy hingegen war nur einmal kurz zu sehen; als der "neue" Chef alleine an der Imbissbude stand, startete daneben ein Auto und fuhr weg... DAS war ich mit meiner Black Sandy.

Heute in der Lindenstraße müsste meine Black Sandy zweimal zu sehen sein; einmal, wenn Tanja Schildknecht mit ihrem Auto ankommt -da fahre ich gerade weg- und einmal wird da etwas mit einem BMW passieren -da komme ich kurz vorher mit Black Sandy dem BMW entgegen-. Beide Male getarnt mit Münchener Kennzeichen :D.

Zuletzt bearbeitet:
Halte deine Sandy immer vollgetankt, falls ein Anruf aus Cannes kommt und du die "Goldene Palme" bekommst...................
für die kürzeste Nebenrolle..............:lol::doh::prost:

Ich glaube, da komme ich mit einer Tankfüllung nicht hin :D... ich glaube, von Wesseling bis Cannes sind's etwas mehr als 700 Kilometer :D

Zuletzt bearbeitet:
...Das mit der LINDENSTRASSE schenke ich mir aber.

Gut, da war doch auch mal was mit Dallas, diese infantile Serie wo Schauspieler erst starben, aber dann wieder aus der Versenkung - wie einst "Phönix aus der Asche" - auferstanden sind. Muß man in der LINDENSTRASSE auch mit sowas rechnen...?

Gut, da war doch auch mal was mit Dallas, diese infantile Serie wo Schauspieler erst starben, aber dann wieder aus der Versenkung - wie einst "Phönix aus der Asche" - auferstanden sind. Muß man in der LINDENSTRASSE auch mit sowas rechnen...?

Das mit "Dallas" haben die ja damals mit einer so genannten "Traumsequenz" gerechtfertigt, also eine ganze Season für omme... aber ich denke mal, bei der "Lindenstraße" lassen die niemanden mehr "auferstehen"... wenn die Quoten nach unten gehen, lassen die dann und wann schon mal einen Bösewicht wegen "guter Führung im Knast" wieder auftauchen, aber das war's dann auch schon ;)

Ohne Zeitangebe muss ich mir wohl oder übel doch den ganzen Film reinziehen.

Das mit der LINDENSTRASSE schenke ich mir aber.

In der Lindenstraße war ich überhaupt nicht zu sehen und "Black Sandy" nur ganz klein im Hintergrund hinter besagtem BMW

Das sind 15 einige wenige von sieben Milliarden Menschen; das lässt die Wahrscheinlichkeit gegen null gehen, dass man zufällig entdeckt wird ;).

Aber selbst wenn man "zufällig" entdeckt wird; die Schauspielerei ist mir ein klein wenig zu unstet um da jetzt eine gewisse soziale Sicherheit ableiten zu können.

Ich hatte einmal die Gelegenheit, mich mit dem Schauspieler Axel Siefer (Der Vater von "Danni Lowinski") bei Kaffee und Kuchen in einer Drehpause über das Leben als Schauspieler unterhalten zu können. Er meinte (wörtlich) zu mir:
"Junge, lass' das bleiben. Nur zwei Prozent aller Schauspieler in Deutschland können von ihrer Gage halbwegs menschenwürdig leben. Die anderen haben irgendwo ein zweites Standbein mit dem sie stetes Geld verdienen oder sie sind Stammgast bei den Arbeitsagenturen unter König Hartz dem Vierten."

Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich dort auch als Komparse angeheuert, ich hätte sogar meinen Chef völlig kostenlos mitgebracht... Die Gelegenheit...:D

Das hättest du aber vorher mit der Produktion absprechen müssen, ob Du Deinen Chef als Requisite mitbringen darfst :D.

Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich dort auch als Komparse angeheuert, ich hätte sogar meinen Chef völlig kostenlos mitgebracht... Die Gelegenheit...:D

das hättest du aber vorher mit der Produktion absprechen müssen
Völlig Gratis... bitte... und die Reste hätte ich auch noch dort gelassen...:lol::lol::lol:

Die Requisiten sollten immer den Anforderungen und Vorstellungen der Produktion entsprechen... im Klartext heißt das: entspricht Dein Chef nicht den Vorstellungen der Produktion, dann nimmste den wieder mit :D.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück