D
Deleted member 29327
Mist, schon wieder geoutet.Du kennst Idefix ""Robert"" seine Unterhosen
OhOhOh dunkle Geheimnisse von Idefix und Daciott16
*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist, schon wieder geoutet.Du kennst Idefix ""Robert"" seine Unterhosen
OhOhOh dunkle Geheimnisse von Idefix und Daciott16
*
Hab mir letztens den krimi angesehen, dort sollte DerKomtur einen Lagerarbeiter "spielen" und Black Sandy sollte auch zu sehen sein.
Hmmm, war wohl nix.... Der "Lagerarbeiter" war nur wohl ganz am Anfang und Black Sandy stand wohl irgendwo in der zweiten oder dritten Reihe....
Eigentlich schade.
Wie, ich dachte immer ne Palme ist zum Schütteln da?Halte deine Sandy immer vollgetankt, falls ein Anruf aus Cannes kommt und du die "Goldene Palme" bekommst...................
für die kürzeste Nebenrolle..............
Halte deine Sandy immer vollgetankt, falls ein Anruf aus Cannes kommt und du die "Goldene Palme" bekommst...................
für die kürzeste Nebenrolle..............
Ohne Zeitangebe muss ich mir wohl oder übel doch den ganzen Film reinziehen.zweimal an der Imbissbude und einmal als die Leiche des Chefs abgeholt wurde
...Das mit der LINDENSTRASSE schenke ich mir aber.
Gut, da war doch auch mal was mit Dallas, diese infantile Serie wo Schauspieler erst starben, aber dann wieder aus der Versenkung - wie einst "Phönix aus der Asche" - auferstanden sind. Muß man in der LINDENSTRASSE auch mit sowas rechnen...?
Ohne Zeitangebe muss ich mir wohl oder übel doch den ganzen Film reinziehen.
Das mit der LINDENSTRASSE schenke ich mir aber.
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich dort auch als Komparse angeheuert, ich hätte sogar meinen Chef völlig kostenlos mitgebracht... Die Gelegenheit...hat ihr Fernsehdebüt in dem Film "Der Chef ist tot", und zwar ab 20:15 Uhr im ZDF.
Aber man hat ja die Chance zufällig entdeckt zu werden!
Diese 15 Hollywoodstars sind rein zufällig berühmt geworden (http://www.gentside.de/usa/die-story-von-bruce-willis-ist-besonders-genial_art12514.html)
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich dort auch als Komparse angeheuert, ich hätte sogar meinen Chef völlig kostenlos mitgebracht... Die Gelegenheit...
Völlig Gratis... bitte... und die Reste hätte ich auch noch dort gelassen...ob Du Deinen Chef als Requisite mitbringen darfst .
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich dort auch als Komparse angeheuert, ich hätte sogar meinen Chef völlig kostenlos mitgebracht... Die Gelegenheit...
Völlig Gratis... bitte... und die Reste hätte ich auch noch dort gelassen...