Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging ja um meine Fahrer-Tür als Garantiefall:Ein bißchen warte ich noch.
Jetzt vor Weihnachten/Silvester ist es eh sinnlos und danach fahr ich erstmal in die Wärme.
Ab Februar kann es dann einen Vorstoß geben
Eine Frage, habe mir mal den Spring angeschaut und die Preise Tanken ect. falls mal ein Neukauf ansteht.. Ist der Spring nicht ein total verlust Geschäft genüber LPG?Jetzt nach genau einem Jahr:
Tacho: 14700 Km
Sommerbetrieb: 10,5 bis 12 kWh/100km
Winterbetrieb mit Heizung, Scheibenwischer, Licht und Winterreifen: 14 bis 16 k........
Reparaturen: Keine
Die Frage kann man generell so nicht beantworten.Eine Frage, habe mir mal den Spring angeschaut und die Preise Tanken ect. falls mal ein Neukauf ansteht.. Ist der Spring nicht ein total verlust Geschäft genüber LPG? ............
Na da schaue ich zuerst auf die eingesetzten Grundwerte und stosse auf 0,6 € je KW/hhabe mir mal den Spring angeschaut und die Preise Tanken ect. falls mal ein Neukauf ansteht.. Ist der Spring nicht ein total verlust Geschäft genüber LPG?
Danke für die Info, habe aber nirgends einen Preis von 20.3 Cent gefunden, billigste war um die 55Cent plus Grundpreis.. Brauche ausserdem Angebot Deutschlandweit.. Das ist die Dacia seite, der Verbrauch ist dabei.Na da schaue ich zuerst auf die eingesetzten Grundwerte und stosse auf 0,6 € je KW/h
dann vermisse ich den angesetzten Stromverbrauch des Spring
wie man da dann auf solche Werte kommt ?? ein Schelm der Böses dabei denkt
Bei 15 KW/h zu 20,3 Centimes komme ich auf ein wesentlich anderes Ergebnis
3,045 Euro je 100 km
dazu kommen dann noch die geringeren Kosten bei Wartung / Inspektion, Versicherung, nicht mehr vorhandene Abgaskontrolle etc etc
Ja ich verstehe deine Situation vollkommen,Deutschlandweit..