Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine, Du mußt erst das Navi öffnen und im Navigationsmodus müßte unter Optionen oder so ähnlich auch Sprache zu wählen sein.Hallo,
bei mir hat sich irgendwie die Sprache des Navi-Menü auf Englisch gestellt und ich finde keine Möglichkeit diese Einstellung zu ändern. Das übrige Menü wie Radio und Telefon ist deutsch.....
Viele Grüße Roland
Habs gerade bei mir versucht,ist so,Navi starten----Optionen----Stimme/ Sprache ----fertig.Danke, Versuch ich dann gleich mal
Die gibt's hier im Forum im Bereich Anleitungen - BedienungsanleitungenBedienungsanleitung hab ich leider keine
Das Media einschalten---Unten rechts auf ENSTELLUNGEN---- Rechts auf SYSTEM---Oben auf Sprache. Fertig.Die Stimme hab ich deutsch, aber das Menü selbst, also z.b. wo man Adresse eingeben kann, ist alles Englisch. Bedienungsanleitung hab ich leider keine
Ja,kann auch sein: Unten rechts SETTINGS----Rechts SYSTEM----Oben LANGUAGE.Da es auf Englisch eingestellt ist wirst du vermutlich "Settings" - "Language"- "German" wählen müssen.
Noch einmal als Abbildung.Da es auf Englisch eingestellt ist wirst du vermutlich "Settings" - "Language"- "German" wählen müssen.