Hotei Angel
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 2
Lesen tut es bei mir auch aber nicht alles drauf ist nur gewisse menge.Dann muss mein 64 Gb defekt sein, weil den liest er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lesen tut es bei mir auch aber nicht alles drauf ist nur gewisse menge.Dann muss mein 64 Gb defekt sein, weil den liest er.
Also ich hab den jetzt seit einem Dreivierteljahr drin und höre den von vorn bis hinten immer wieder durch. Mag sein das nicht genau 64 Gb Musik drauf ist. Muss ich probieren:Lesen tut es bei mir auch aber nicht alles drauf ist nur gewisse menge.
Nicht allen USB Stick nutzern fällt beim formatieren auf, dass die formatierte größe nicht passt hier Angabe beim Kauf..
Und solange viele hunderte mp3 draufpassen.... machen sich diese Benutzer auch keine Gedanken.
Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass ein 128 er vielleicht nur ein 32 er ist und deswegen funktioniert.
Peter
Es hängt auch davon ab wie alt das media nav ist da gibs auch Unterschiede.Also ich hab den jetzt seit einem Dreivierteljahr drin und höre den von vorn bis hinten immer wieder durch. Mag sein das nicht genau 64 Gb Musik drauf ist. Muss ich probieren:
Kann sein Du hast dann Recht ;-)