Jugendtraum
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster III Hybrid 140
- Baujahr
- 2024
Ich habe mich schon durchs Forum gewühlt, finde aber meine Frage nirgends beantwortet
Wie kann ich die Mobilitätsgarantie bei einer Panne in Anspruch nehmen? Mein Händler meinte nur, im Fall der Fälle im Autohaus anrufen. Toll, wenn man z.B. Samstag Nacht irgendwo in der Pampa liegenbleibt, da geht niemand ans Telefon im Autohaus. Auch fehlt mir der Überblick, was überhaupt abgedeckt ist und wie die praktische Abwicklung läuft.
Gibts da nicht eine zentrale Servicenummer oder so, kann man mich "NeuDacianer" bitte mal aufklären?
Wie kann ich die Mobilitätsgarantie bei einer Panne in Anspruch nehmen? Mein Händler meinte nur, im Fall der Fälle im Autohaus anrufen. Toll, wenn man z.B. Samstag Nacht irgendwo in der Pampa liegenbleibt, da geht niemand ans Telefon im Autohaus. Auch fehlt mir der Überblick, was überhaupt abgedeckt ist und wie die praktische Abwicklung läuft.
Gibts da nicht eine zentrale Servicenummer oder so, kann man mich "NeuDacianer" bitte mal aufklären?