Truckerrass
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan, 1.6 MPI
- Baujahr
- 2009
Wenn ich das so lese, dann niemals Duster. Ist mir zu abenteuerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Softwareprobleme habenandere Automarken auch. Diese Meldung ist erstmal kein Problem. Renault/Dacia arbeiten dran. Bei mir wurde eine Fehlerauslesung durchgeführt, kein Fehler hinterlegt. Hängt wohl mit dem Öldruck zusammen. Der Bordcomputer ist wohl zu schnell. Also warten und damit leben bis das Softwareupdate da ist. Es kann nichts passieren. Ich bin ganz gelassen. Mein Duster 2 cDi 110 Prestige fährt super, keinerlei Probleme.Wenn ich das so lese, dann niemals Duster. Ist mir zu abenteuerlich.
War auch mein erster Gedanke: wo kommen die 1800 U/min her?Wenn das direkt beim Starten genauso aussieht, wie auf dem Bild, dann erkläre ich mir das so, daß bei kaltem Motor die Drehzahl zu Beginn einfach zu hoch ist, und die Software fürchtet, daß der Öldruck für 1800 Upm noch nicht ausreicht.
Ist schon interessant, daß der überhaupt so hoch dreht, das hat sogar mein alter Vergasermotor nicht gemacht, trotz Choke.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Beim Duster 2 sind nun schon mehrere Fehler aufgetaucht. Solche Probleme gab es bei Dacia in dieser Form voher nicht. Schade...Wenn ich das so lese, dann niemals Duster. Ist mir zu abenteuerlich.
Und dafür gibt es Gewährleistung und Garantie, damit der Schaden für den Kunden im Falle eines Falles möglichst gering gehalten wird. Hoch komplexe Technik kann man nicht ausgiebig genug testen, das wäre unbezahlbar. Also zählt das erste Jahr beim Kunden mit zu den Tests.Das nennt man Bananen Produkt, es reift beim Kunden.
Das nennt man Bananen Produkt, es reift beim Kunden.
Das ist der Grund warum nicht die ersten Autos kauft, sondern ein Jahr abwartet.
Kann es sein, dass es sich hierbei um eine unglücklich formulierte Meldung handelt, welche im Zuge eines Kaltstartes immer dann erscheint, wenn die Kühlmitteltemperatur unter einem gewissen Wert liegt?Mir ist aufgefallen das diese Meldung nur im kalten Zustand kommt...
Kann das nicht auch nur einfach der Funktionstest sein, der beim Zündung einschalten für alle Meldelampen angezeigt wird?
Ein Auto das nie zickt ist wie ne gekaufte prostituierte die nur das tut was man will . So lernt man sein Auto besser kennen, wenn früh macken da sind. Schlimmer bei Auto mit 150tkm, wenn da Lampen angehn dann wirds noch lustiger weil alles „gebraucht ist“ und noch mehr Fehlerquellen vorhanden sind als beim NeuenWenn ich das so lese, dann niemals Duster. Ist mir zu abenteuerlich.
Wieviele vw/audi motoren haben mit der Kette und dem spanner probleme und das nicht seit der ersten gen sondern bei vielen , da kannst dann bald jahrzehnte warten bis einen neuen kaufstDas nennt man Bananen Produkt, es reift beim Kunden.
Das ist der Grund warum nicht die ersten Autos kauft, sondern ein Jahr abwartet.