Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke.Wenn ich so etwas lese schwant mir böses.
Man braucht eigentlich nicht viel Phantasie um einen möglichen (oder sogar sehr warscheinlichen) Zusammenhang zu erkennen.
Ein Motor der bekannt ist für erhöhten Motorölverbrauch...
...Es wurde vorher (sogar längere Zeit? - von Januar bis Mai?) kein Kühlflüssigkeitsstand und kein Motorölstand(!) kontrolliert, in der irrigen Annahme es würde ja „im Display angezeigt werden“.
Klar wird es angezeigt, aber frühestens erst dann wenn es bereits zu spät ist.
Jedenfalls besonders dann wenn mit einem Motor mit einem (möglicherweise massivem) Ölmangel mit 160 eine „Durchblasaktion“ auf der Autobahn macht.
Mangelschmierung und/oder Kühlflüssigkeitsmangel bei Höchstdrehzahl.
Da fallen mir neben Kolbenklemmer auch diverse andere Schäden ein.
Oder habe ich irgend etwas verpasst, das es Tce 125 Duster gibt die im Display den Motorölstand (und Kühlflüssigkeitsstand) anzeigen?
Das wäre ja wirklich Premiumklasse.
Da der Zylinder 3 tod ist, auf keinen Fall weiterfahren. Welches Baujahr hat dein Duster und wieviel Kilometer
bist du damit gefahren. Und nein.......dein Autohaus verascht dich nicht. War es das erste mal, das ohne dem
Spritsparmodus gefahren wurde. Wurde vor Fahrtbeginn Oelstand und Kühlflüssigkeitsstand überprüft ? Was war
der Grund den Motor " mal freizublasen " .
Da der Zylinder 3 tod ist, auf keinen Fall weiterfahren. Welches Baujahr hat dein Duster und wieviel Kilometer
bist du damit gefahren. Und nein.......dein Autohaus verascht dich nicht. War es das erste mal, das ohne dem
Spritsparmodus gefahren wurde. Wurde vor Fahrtbeginn Oelstand und Kühlflüssigkeitsstand überprüft ? Was war
der Grund den Motor " mal freizublasen " .
HALLO, vielen Dank für Eure Hilfe,Da der Zylinder 3 tod ist, auf keinen Fall weiterfahren. Welches Baujahr hat dein Duster und wieviel Kilometer
bist du damit gefahren. Und nein.......dein Autohaus verascht dich nicht. War es das erste mal, das ohne dem
Spritsparmodus gefahren wurde. Wurde vor Fahrtbeginn Oelstand und Kühlflüssigkeitsstand überprüft ? Was war
der Grund den Motor " mal freizublasen " .
Ist es nicht so, dass die Verkürzung der Gewährleistung auf ein Jahr bei Gebrauchtwagen NICHT zulässig ist?Zudem würde ja auch ein Jahr Gewährleistung beim Kauf eines Gebrauchten Wagen beim Händler greifen.
Somit bleibt dann nur die Maschine zu tauschen weiter Fahren
Beim Kauf vom Händler sind Vertragsklauseln, die weniger als die gesetzlich geregelten zwei Jahre vorsehen, unzulässig. Die Gewährleistung gilt aber nur für Mängel, die bereits beim Kauf vorhanden waren. Davon geht man aus, wenn der Schaden in den ersten 6 Monaten nach Kauf auftritt, danach muss es der Käufer beweisen, was hier schwierig werden dürfte.Ist es nicht so, dass die Verkürzung der Gewährleistung auf ein Jahr bei Gebrauchtwagen NICHT zulässig ist?
Beim hier behandelten H5F Motor heißt Ventilspiel einstellen: Motor ausbauen, Steuerkette ausbauen und Nockenwelle ausbauen, um die Tassenstößel auszutauschen.Wie man die Ventile einstellt – gibt es Beschreibungen hier im Forum …
...hat der Vorbesitzer ja vielleicht auch schon so gemacht...gebrauchten ATM verbauen lassen, ...
wobei ich die kiste danach schnellstens verticken würde.