Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Dort wird ein Filter für einen 2,5l Turbodiesel von Nissan angeboten.Müsste passen da Nissan = Renault= Dacia
Dort steht auch nur eine Nissan OEM Nummer als Referenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort wird ein Filter für einen 2,5l Turbodiesel von Nissan angeboten.Müsste passen da Nissan = Renault= Dacia
Dort wird ein Filter für einen 2,5l Turbodiesel von Nissan angeboten.
Dort steht auch nur eine Nissan OEM Nummer als Referenz.
Das müßte jeder Renault-/Dacia-Händler beauskunften können.Es gibt hier bestimmt jemanden der mir die OE Nummer von Renault Dacia sagen kann.
Warum das? Die Hersteller haben doch selbst mehr als einen Lieferanten...
Ob der jetzt von Mahle oder Knecht oder sonst einem OEM ist, ist doch Jacke wie Hose.
-ostsee-
Renault Lehnt die Garantie aber ab da ATU einen Falschen Ölfilter verwendet hat bei der Inspektion.
Wenn ich die Auswahl nach Fahrzeugmodell Lodgy SCE 100 eingebe kommt der gleiche Filter
Wo genau hat A.T.U. da was spezifiziert? Knecht? Mann? Mahle? AC-Delco? Jakoparts?
-ostsee-
Ich würde bei den Summen um die es da geht Anwalt einschalten und den die Sache klären lassen. Ich würd da gar nichts selbst machen.
So nun mal ein Update.
Schaden ist Zylinder 4 keine Kompression.
Die Dacia Werkstatt beaufsichtigt den ausbau des Ölfilters und macht auch detailierte Fotos vom Filter.
Gekostet hat die Inspektion komplett 139,-€
Und es ging weniger ums Sparen sonder vielmehr darum das ich einen Gutschein bekommen habe für die Inspektion.
Und naja man denkt sich auch,was kann mann bei einer Inspektion den vermasseln.
Jetzt weiß ich das Auch!!!!
Ergebnis: siehe bei Cassie und seinem Dokker