Oldy 155
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster 115 cdi 4x4 extreme Zedergrün
Hallo mit einander-ich hatte meinen cdi 115 (6800km)-in der Werkstadt zum Anbringen der endlich(Juni23 mit konfiguriert) gelieferten Edelstapedale-dabei wurde auch das oben beschriebene Motorsteuerupdate eingespielt was problemlos gelang-zudem passierte bei der Annahme des Fahrzeuges, das gerade der Kühlprozess nach abgebrochener Regeneration einsetzte-da ich bisher ,weil es mir schon mal passiert war das der Lüfter geschlagene 10 min nachlief-was ich nicht richtig einordnen- konnte geklärt werden-Beim Duster gibt es ja keine Anzeige der Regeneration-was hilfreich wäre um ggf mal noch ne Runde zu drehn bis der Prozeß abgeschlossen ist-mein Vorgänger A4 3.o cdi hatte das-meine Überlegung oder Frage an die Dusterexperten kann der Regnerationsprozess ev.über OBD angezeigt werden oder geht generell keine Info über Beginn und Beendigung des Prozesses ins System?-Nach dem Update hatte ich den Eindruck das der Motor im 4. und 5. Gang wie etwas zugeschnürt wirkte wo er sonnst gut Betrieb machte- auch der Durchschnitts-Verbrauch lag jetzt bei 5,7-5,9-vor Update 5,5-5,7-Landstrasse-aber das muss ja nich zwingend an dem Update liegen -Infos zu eignen Erfahrungen oder Anzeigelösung des Regenerationsprozeses sind herzlich willkommen