Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lasse mich mal Überraschen was da am Ende rauskommt. Interessant ist es auf alle Fälle.
Vllt solltest du dir überlegen noch gleich passende Cams mit anzubieten, so ein full packet für faule.
...
3: Modul inclusive PnP Kabelsatz und 3 oder 4 universell passenden Kameras....
1: Nur Modul mit Kabeln zum selber einlöten (günstigste Variante)
Ist es möglich vorne eine IR Kamera zu verbauen mit passenden LED damit aus der Front Kamera ein Nachtsichtgerät wie zB. bei Mercedes wird?
wie weit leuchten diese?
Du kannst alles anklemmen, solange es NTSC ist ... sogar eine Playststion oder nen Raspberry Pi...Ist es möglich vorne eine IR Kamera zu verbauen mit passenden LED damit aus der Front Kamera ein Nachtsichtgerät wie zB. bei Mercedes wird? Dafür müsste wohl aber eine der seitlichen Kameras geopfert werden? Also normale Kamera sowie auch eine IR.
Frontkamera wie beim neuen Duster vorne ins Emblem rein.
YouTube Video
Ab min. 4:30 interessant
HiDas Teil am Kotflügel ist nur Optik... Die Kameras sitzen unten in den Außenspiegeln.
Sieht man auf dem Foto ganz gut...
Anhang anzeigen 48673
Ich habe das Modul so gebaut, das man jede NTSC Kamera mit einem popeligen Cinch Anschluss anstöpseln kann... Für die Stromversorgung der Kameras kommen Klemmterminals an das Modul... Also alles ohne löten oder großartiges Basteln...
Ich habe vor das Modul in 3 Versionen zu bauen.
1: Nur Modul mit Kabeln zum selber einlöten (günstigste Variante)
2: Modul mit Plug and Play Kabelsatz
3: Modul inclusive PnP Kabelsatz und 3 oder 4 universell passenden Kameras.
Die Plug and Play Variante steuert gleich die originale RFK an, oder man kann einfach eine Heckkamera nachrüsten und sie mit an das Modul stöpseln..
Ich denke das ich an alle erdenklichen Möglichkeiten gedacht habe um jede Ausstattungsvariante passend zu versorgen...
Nicht vor März.Hi
So jetzt einmal Daniel stressen ....
WANN KANNST DU LIEFERN !
noch vor 24.12 2018.?
MFG
Nicht nur ähnlich ... sondern ganz genau so..ahnliches in meinen Lodgy bauen kann..
Nicht nur ähnlich ... sondern ganz genau so