baumkoeter
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115 LPG : Dokker LPG
Hallo zusammen ,
ich brauche mal euren Rat bzgl. der Multifunktionskontrolleuchte .
Ich habe vor 2 Wochen meinen Duster beim freundlichen zur 20.000er Inspektion angemeldet , habe aber erst für nächste Woche einen Termin bekommen und weiss nicht ob ich bis dahin weiterfahren kann .
Nun zum Problem :
Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause musste ich kurz anhalten und habe den Motor abgestellt .
Als ich ihn gestartet habe und losgefahren bin,leuchtete dann die Multifunktionskontrolle gelb auf .
Hier in den Bedienungsanleitungen ( meine ist pauf polnisch ) lese ich, dass sie normalerweise immer in Kombination mit einer anderen Leuchte aufleuchtet .
Dies ist aber nicht der Fall , sondern sie leuchtet alleine und geht auch nach Neustart nicht aus .
Kann es sein das sie auch eine Art Warnlampe für die Inspektion ist ?
Denn ich habe genau 20.005 km gefahren als sie aufleuchtete .
Oder ist das jetzt Zufall ?
Alle Flüssigkeitsstände sind ok .
Keine Geräusche .
Keine Funktionsstörungen oder Ausfälle
Kein Leistungsabfall
Alles soweit normal .
Muss ich jetzt unbedingt zur Werkstatt oder kann ich bis nächste Woche weiter fahren ?
Duster SCE 115 mit LPG
Danke für eure Meinungen
ich brauche mal euren Rat bzgl. der Multifunktionskontrolleuchte .
Ich habe vor 2 Wochen meinen Duster beim freundlichen zur 20.000er Inspektion angemeldet , habe aber erst für nächste Woche einen Termin bekommen und weiss nicht ob ich bis dahin weiterfahren kann .
Nun zum Problem :
Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause musste ich kurz anhalten und habe den Motor abgestellt .
Als ich ihn gestartet habe und losgefahren bin,leuchtete dann die Multifunktionskontrolle gelb auf .
Hier in den Bedienungsanleitungen ( meine ist pauf polnisch ) lese ich, dass sie normalerweise immer in Kombination mit einer anderen Leuchte aufleuchtet .
Dies ist aber nicht der Fall , sondern sie leuchtet alleine und geht auch nach Neustart nicht aus .
Kann es sein das sie auch eine Art Warnlampe für die Inspektion ist ?
Denn ich habe genau 20.005 km gefahren als sie aufleuchtete .
Oder ist das jetzt Zufall ?
Alle Flüssigkeitsstände sind ok .
Keine Geräusche .
Keine Funktionsstörungen oder Ausfälle
Kein Leistungsabfall
Alles soweit normal .
Muss ich jetzt unbedingt zur Werkstatt oder kann ich bis nächste Woche weiter fahren ?
Duster SCE 115 mit LPG
Danke für eure Meinungen