Hallo Ihr Lieben,
mal wieder ein Problem für das Ihr bestimmt eine Lösung parat habt.
Seit gestern leuchtet meine Multifunktionskontrollleuchte (Zickzacksymbol) orange auf. Duster BJ 02/2018
Habe mit mehreren Apps den Fehlerspeicher ausgelesen. Es befanden sich KEINE Fehler im Fehlerspeicher.
Meine Frage ist ob mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben kann wie ich die Leuchte zurücksetzen kann.
Am liebsten wäre mir die Lösung über die PyClip App da ich keine Software für den Lappi besitze.
Die Leuchte hat bestimmt etwas mit dem Serviceintervall zu tun, da die Inspektion laut Tacho auch fällig ist und ich diese auch gerne zurücksetzen möchte.
Ölwechsel samt Filter und andere Flüssigkeiten habe ich selber gewechselt. Es scheitert nur noch an der Kontrolleuchte und dem Serviceintervall
Warum keine Werkstatt???
Weil ich den Typen dort nicht mehr vertraue. Bei meinen anderen Dacias haben die mir nur Geld aus der Tasche gezogen und sämtlicher erneuert das eigentlich nicht hätte sein müssen. Beispiel Zündspulen erneuert, Steuergerät erneuert etc etc.
Probleme weiterhin gehabt bis der ADAC dann mal festgestellt hat das ein kleines Loch im Schlauch die Ursache war.
Hoffe ihr könnt und wollt mir helfen.
D A N K E
mal wieder ein Problem für das Ihr bestimmt eine Lösung parat habt.
Seit gestern leuchtet meine Multifunktionskontrollleuchte (Zickzacksymbol) orange auf. Duster BJ 02/2018
Habe mit mehreren Apps den Fehlerspeicher ausgelesen. Es befanden sich KEINE Fehler im Fehlerspeicher.
Meine Frage ist ob mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben kann wie ich die Leuchte zurücksetzen kann.
Am liebsten wäre mir die Lösung über die PyClip App da ich keine Software für den Lappi besitze.
Die Leuchte hat bestimmt etwas mit dem Serviceintervall zu tun, da die Inspektion laut Tacho auch fällig ist und ich diese auch gerne zurücksetzen möchte.
Ölwechsel samt Filter und andere Flüssigkeiten habe ich selber gewechselt. Es scheitert nur noch an der Kontrolleuchte und dem Serviceintervall
Warum keine Werkstatt???
Weil ich den Typen dort nicht mehr vertraue. Bei meinen anderen Dacias haben die mir nur Geld aus der Tasche gezogen und sämtlicher erneuert das eigentlich nicht hätte sein müssen. Beispiel Zündspulen erneuert, Steuergerät erneuert etc etc.
Probleme weiterhin gehabt bis der ADAC dann mal festgestellt hat das ein kleines Loch im Schlauch die Ursache war.
Hoffe ihr könnt und wollt mir helfen.
D A N K E