Wenn Lithium Zellen vollständig entladen werden sind sie kaputt.Das tun sie.
Deswegen kann man eine E-Auto Akku auch nie ganz vollladen. Der Spring kann bis zu 27,4 kw geladen werden,har aber eine 33 kw Batterie.
Auf Null runterfahren geht aber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Lithium Zellen vollständig entladen werden sind sie kaputt.Das tun sie.
Deswegen kann man eine E-Auto Akku auch nie ganz vollladen. Der Spring kann bis zu 27,4 kw geladen werden,har aber eine 33 kw Batterie.
Auf Null runterfahren geht aber.
Auf Null runterfahren beim E-Auto heißt ich kann nicht mehr weiterfahren.Wenn Lithium Zellen vollständig entladen werden sind sie kaputt.
0% Anzeige ist nicht gleich vollständig entladen. Der Hersteller sorgt dafür, dass die Batterien nicht so weit entladen werden können. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es schon aus Brandschutzgründen erforderlich, dass der Hersteller die Batterien vor vollständiger Entladung schützt, in dem er einen entsprechend frühen 0%-Wert definiert.Wenn Lithium Zellen vollständig entladen werden sind sie kaputt.
stell dir doch einfach nen Ersatzkanister in den KofferraumAuf Null runterfahren beim E-Auto heißt ich kann nicht mehr weiterfahren.
Ein Puffer ist sicher noch da, doch der interessiert mich in so einem Fall nicht.
Alles richtig.a: eine kostelose Ladesäule zur Verfügung hat
b: in die Stadt zum Einkaufen fährt und evtl kostenlos Parken und gegen Ladegebühr laden kann
c: eine freie Ladesäule findet.....
Danke dann versuche ich es morgen nochmal so.Ich musste die App letzten Endes neu installieren, dann ging es auf einmal.