O
Oldy
Das mag so sein, aber darum ging es ja nicht.Mein Händler meinte, daß die Bestätigung der Aktivierung beim Spring ca. 24 Stunden verzögert sein kann. So war es dann auch bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag so sein, aber darum ging es ja nicht.Mein Händler meinte, daß die Bestätigung der Aktivierung beim Spring ca. 24 Stunden verzögert sein kann. So war es dann auch bei mir.
Heute Nachmittag zickte die App bei mir, versuche es jetzt mal, hat eben wieder Funktioniert.habe ich eigentlich die richtige App?
Anhang anzeigen 114394
Ich finde da nix zum Überwachen des Ladevorgangs. Oben ein Menü Mein Dacia | Meine Termine | Verträge | Meine Angebote
Unten ein Menü Umweltfreundliches fahren | Fahrzeuginformationen | Dacia ankaufservice
sieht bei mir genau so aus. Ich denke, dass die elektrospezifischen Menüs erst angezeigt werden, wenn man ein E-Auto hinzufügt.Ich finde da nix zum Überwachen des Ladevorgangs. Oben ein Menü Mein Dacia | Meine Termine | Verträge | Meine Angebote
Ich denke, dass die elektrospezifischen Menüs erst angezeicht werden, wenn man ein E-Auto hinzufügt.
Also, das Auto steht im Garagenhof (gehört zu Europa ) und ich habe einen Dacia Spring mit seiner individuellen FIN hinzugefügt. Da war sogar heute Nachmittag ein Bild von einem Spring, heute Abend war es nicht mehr da.@Intrepid Erst wenn Du das Auto hast (bzw. das europäischen Boden erreicht hat) erscheint zwischen dem KM-Stand und dem umweltfreundliche Fahren der Punkt Synchronisieren.
Kann bestätigen dass die Business Version das nicht kann. Totaler Mist ehrlich gesagt. Damit keine Möglichkeit das Laden zu steuern oder zu sehen wann er z. B. Geladen ist bzw. das vorklimatisieren zu nutzen.@Intrepid Erst wenn Du das Auto hast (bzw. das europäischen Boden erreicht hat) erscheint zwischen dem KM-Stand und dem umweltfreundliche Fahren der Punkt Synchronisieren. Und das geht erst, wenn du im Wagen den enstsprechenden Knopf drückst (neben der Steckdose). Ausgenommen die Business-Version, die bietet diese Funktion nicht.
Heute erscheint wenigstens wieder das Bild von einem Dacia.Erst wenn Du das Auto hast (bzw. das europäischen Boden erreicht hat) erscheint zwischen dem KM-Stand und dem umweltfreundliche Fahren der Punkt Synchronisieren.