My Dacia App

glaub es waren so 48 Stunden
vorklimatisieren klappt auch ohne Netz, waren unterwegs Blumenladen, habe im Laden die Heizung angemacht.

Bei mir läuft es seit gestern Abend auch rund. Bei Umweltfreundliches Fahren wird noch nichts ausgegeben.

Habe Sonnabend Morgen geschafft die Verbindung aufzubauen. Abends hatte ich dann die Daten.

An diejenigen, bei denen es bisher nicht klappte:
Ein gut abgedecktes Mobilfunknetz scheint wirklich zu sein.
Beim Autohändler hatte ich es 1-2mal erfolglos probiert.
Ebenfalls in der heimischen Garage.
Als ich dann abends zum Einkaufen fuhr, habe ich es nochmal auf dem Supermarktparkplatz probiert und das Handy während des Einkaufs im Spring gelassen.
Als ich wieder zu Hause war, standen bereits die Funktionen „Vorklimatisierung“ und „Laden“ zur Verfügung.

Ok,gutes Handynetz, dann sollte es also in anderen Ländern besser funktionieren? :lol:

Handynetz ist ja dabei nicht gleichzusetzen mit telefonieren können,das klappt.
Aber die Internetanbindung ist z.B. hier in der Region sogar auf der Autobahn ziemlich schlecht... :angry:

Wozu sollte das gut sein?
Es gibt Anwendungen, die nicht über WLAN kommunizieren. Beispielsweise diese VPN-Leitung meines Firmenrechners bricht zusammen, wenn ich über ein offenes WLAN ins Internet gehe. Sie baut sich wieder auf, wenn ich WLAN ausschalte und auf Mobilfunk wechsle.

Vielleicht gibt es bei der My Dacia App ähnliche Effekte?

Also verbunden bin ich ja ...
Unter Verträge hat es bis kürzlich angezeigt das für 3 "Verträge" noch Aktivierung aussteht.
Max Carfinder ist aktiv mittlerweile
Remotepack und remotedashboard sagt er jetzt "Aktivierungsfehler"
Wie kriege ich die jetzt aktiv?

Ich habe zum zweiten Mal gelöscht und neu installiert ... mal schauen, ob es jetzt funktioniert.

nach lösen und neu installieren hates bei mir geklappt
Wie lange musstest Du nach der Neuinstallation warten?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.136
Mitglieder
73.957
Neuestes Mitglied
MTS1973
Zurück