Frage doch bitte hier mal nach, dann haben wir alle was davon:
Dacia Hotline
Kundenbetreuung:
Tel.: 02232 / 73 76 01
Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr
Die Aufforderung galt zwar nicht mir, ich habe aber trotzdem eine E-Mail an die Dacia-Hotline geschrieben (die haben mir schon mehrfach gut und nett geholfen).
Es dauert aber immer etwas - und erfordert mehrfaches E-Mail-Ping-Pong - bis mein Problem verstanden ist
. So vermutlich auch bei meinem aktuellen "Fall".
Ich habe geschrieben, ich könne die App nicht nutzen, weil auch nach mehrfachem löschen und neu installieren und zehn Tage Geduld der Menüpunkt "Fahrzeug verbinden" nicht gelistet ist. Ich kann ihn nicht auswählen.
Heute netter Telefonanruf, irgendetwas mit den Services wäre noch nicht eingetragen, aber alles würde geregelt und ich bekäme noch eine Anleitung per E-Mail.
E-Mail kam dann auch, die Anleitung beginnt mit
- 1. In der MY Dacia - App auf "Fahrzeug verbinden" klicken
- 2. ...
Da ist es wieder, mein Problem
... auch heute Abend, nach nochmaliger Neuinstallation, wird mir der Menüpunkt "Fahrzeug verbinden" nicht angeboten. Oder ich bin blind und finde ihn einfach nicht.