Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der dritte Kontakt: ich soll nochmal Fahrzeug entfernen, mich abmelden, deinstallieren, Smartphone neu starten und alles wieder einrichten. Gemacht, getan es kam die bekannte Meldung, dass ich aktuell keine vernetzten Services nutzen kann, weil diese nicht aktiv sind. Mal bis Montag gedulden.Ich hatte schon zweimal Kontakt mit der Hotline, musste Screenshots schicken - aber funktionieren tut es noch nicht.
Nee, ich warte noch.Hast Du inzwischen mal versucht "versehentlich " an den SOS Knopf zu kommen?
Nein, beide Mal hat das Auto im Freien gestanden. Bei 1885 km mindestens mit Schlüsselposition "A" (also MediaNav in Betrieb und deshalb auch GPS auf Satellitensuche), bei 2648 vermutlich Schlüsselposition "M" oder "D".Das sind deine ausgelesen Daten vom Kilometerstand 1885 und 2648:
Anhang anzeigen 115440
Bei Kopplung steht OK, aber vielleicht ist die Empfangsstärke zu gering? Interessant ist, das bei 2648 km die drahtlose Softwareaktualierung (OTA) auf einmal aktiviert ist. Waren die 0% GPS in einer Tiefgarage?