Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist es 1 Zahl und 3 Buchstaben !Der Radiocode für ab Werk eingebaute Radios steht in der Zulassungsbescheinigung Teil II, rechts unten in dem Feld: (23) Raum für interne Vermerke des Herstellers, es ist die vierstellige Nummer.
KFZ-Brief: rechts unten:Bei meiner Zulassungsbescheinigung Teil II gibt es kein Feld 23 und somit auch keine 4 stellige Nummer. Nur bei 10 COde zu P3 ist die Nummer 0002, aber Diese funktioniert nicht!
Eine MyDacia App habe ich leider nicht!
Bei mir auch 1 Zahl und 3 Buchstaben.Vielleicht OOO2 3Buchstaben +1Nummer?
Servus,Nach eigenem Batteriewechsel erscheint im Displa "Authentifizierung Schl" und es wird eine 4 stellige Nummer erwartet. Wer kennt diesen Authentifizierungsschlüssel und wie lautet Dieser?
Wo genau steht der Code ist der App?Der Radiocode kann auch in der MyDacia App nachgeschaut werden.
In der App auf Mein Dacia -> Fahrzeuginformationen gehen.Wo genau steht der Code ist der App?