B
Byebye 7434
An John-Doe1111
Endkontrolle?!? Bist Du Dir da ganz sicher. Habe gestern im AH ganz andere Sachen gehört. Diese Fahrzeuge werden nicht endkontrolliert. Damit lassen sich auch die schiefen Türen unseres Dacia Logan MCV erklären oder aber die Monteure stehen unter Sprit. Wie schon einmal erwähnt, die ersten Modelle von Dacia waren besser und wertiger verarbeitet als die jetzigen. Diese neuen Modelle habe zwar mehr technisches Zubehör aber mehr auch nicht. Wir haben gestern bei mehreren Modellen der Dacia festgestellt, dass das mit den Türen wohl so normal ist aber ist es normal, wenn man bei einer Heckklappe auf der einen Seite fast die ganze Hand hineinstecken kann und auf der anderen Seite geht nur die Fingerspitze oder wenn man die Autotür schließen will, dass man sich mit seinem ganzen Gewicht dagegenschmeißen muss! Ich zweifle so allmählich daran und nicht nur an dem Dacia sondern auch an mich. Wenn einem auch noch gesagt wird: "Das ist bei Dacia halt so, hätten sie einen Renault gekauft, dann hätten sie diese Probleme nicht!" Original Ton Verkäufer vom Renault/Dacia AH.
"Das ist bei Dacia halt so, hätten sie einen Renault gekauft, dann hätten sie diese Probleme nicht!"
Und wenn man sich mit so einen spruch mal beim Dacia Kundendienst meldet?Oder vorab schon mal beim Geschäftsführer oder leiter?Meine türen schließen ganz normal.Im gegenteil ich musste mich und meine Freundin dran gewöhnen die lockerer zuzuwerfen.
Ach mit einem Neuen Motorrad für 14.000 Euro hatte ich das auch in der ersten woche liegen geblieben.Und was war es ein cent artikel massekabel zu kurz und ist gerissen.Seitdem aber 7 jahre und fast 50.000 kilommeter ohne jegliche probleme,denke kann passieren sowas auch wenns Ärgerlich ist.
Ich drücke die Daumen das er schnell wieder ok ist und dann ewig hält .