Inselkind
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Jogger Extrem+ ECO G 7 Sitzer
- Baujahr
- 2023
Moin zusammen,
ums kurz zu machen, ich weiß nicht wo dieser Stecker (Kupplung) hin soll, im Bild der rechte eingekreist Nr. 9.
Der eine geht zur Nebelleuchte und der andere hängt in der Luft. Könnte sein das er für eine 2 Nebelleuchte
sein soll, die habe ich aber nicht (Ist zwar da, aber ohne Innenleben).
Ebenso sind die Stecker 14 und 18 nicht belegt, bei 14 weiß ich nicht wo das rote Kabel herkommt.
Soll da ein loses Ende (rot) im Kabelbaum des Autos sein? (Bild 12, 13 u 14 markiert.)
18 ist, denke ich, Dauerplus für den Anhänger. Benötige ich zur Zeit nicht.
Ich habe PDC werkseitig verbaut, alles geht nach dem Zusammenbau, nur die Nebel nicht. Also alles am Fahrzeug.
Anhänger ist noch unterwegs, konnte also da noch nicht Testen ob alles geht.
Hat jemand eine Idee?
ums kurz zu machen, ich weiß nicht wo dieser Stecker (Kupplung) hin soll, im Bild der rechte eingekreist Nr. 9.
Der eine geht zur Nebelleuchte und der andere hängt in der Luft. Könnte sein das er für eine 2 Nebelleuchte
sein soll, die habe ich aber nicht (Ist zwar da, aber ohne Innenleben).
Ebenso sind die Stecker 14 und 18 nicht belegt, bei 14 weiß ich nicht wo das rote Kabel herkommt.
Soll da ein loses Ende (rot) im Kabelbaum des Autos sein? (Bild 12, 13 u 14 markiert.)
18 ist, denke ich, Dauerplus für den Anhänger. Benötige ich zur Zeit nicht.
Ich habe PDC werkseitig verbaut, alles geht nach dem Zusammenbau, nur die Nebel nicht. Also alles am Fahrzeug.
Anhänger ist noch unterwegs, konnte also da noch nicht Testen ob alles geht.
Hat jemand eine Idee?