Eine Birne defekt. Möchte gerne nun umrüsten auf leicht gelbes Licht. Sockel ist klar H16, aber welche Leistung bzw. wieviel Watt ist eizusetzen? Was ich bisher gefunden habe = 19W. Das scheint mir aber sehr gering! Freue mich auf eure Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst ja gerne mal in meine Nebelscheinwerfer reinschauen wenn ich die anmache..... Nebelscheinwerfer.
Die werfen schein... bar etwas wenig Licht.
Wir hatten hier letzte Woche Nebel.
Die Nebelscheinwerfer, oder sollte man sie nicht besser Nebelfunzeln nennen,
sind nicht die aller hellsten und nach 4-5 m schon am Boden bzw. nix mehr von denen zu sehen.
Habe gleich nachsehen lassen, waren aber korrekt eingestellt.
Also entweder ordentliche mit LED und möglichst viel Watt einbauen... oder vergessen.
äm... da war doch noch was, ja - 19W ist korrekt.
Nicht nur die neueren Modelle. Schon beim Logan MK1 wurden bereits ab Phase II andere Nebler verbaut. Es waren keine H16, sondern PSX24W. Bei meinem 2010er war das so. Allerdings habe ich zurückgerüstet auf (legale gelbe) H11 Nebelscheinwerfer.Die neuen Modelle dürften echt nur die schwachen h16 drin haben.
Ging das so einfach?Nicht nur die neueren Modelle. Schon beim Logan MK1 wurden bereits ab Phase II H16 Nebler verbaut. Bei meinem 2010er war das genauso. Allerdings habe ich zurückgerüstet auf (legale gelbe) H11 Nebelscheinwerfer.
Wirklich?3m vorm Auto is Ende. Im Auto sitzend sehe ich nix davon.