Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Dokker meiner Ex war das schon bei 28.000Km der Fall. Kostenpunkt auch um die 600€.ich habe einen Sandero 3. Bremsen sollten die selben sein, wie bei deinem Jogger.
Die vorderen Bremsscheiben und Beläge waren nach 42.000km hin.
Im Fall der Bremsscheiben nach dem Verschleißmaß fragen. Das müssen die ja gemessen haben, um eine qualifizierte Aussage machen zu können.Bevor du das in Auftrag gegeben hast, hätte ich mir persönlich noch ein Bild gemacht. Manche AH tendieren dazu, viel zu früh Verschleißteile zu wechseln.
Im Fall der Bremsscheiben nach dem Verschleißmaß fragen.
Das müssen die ja gemessen haben, um eine qualifizierte Aussage machen zu können.
Danke für die mindere Kundenwürdigung. Als Autokunde sammelt man nicht nur Autokenntnisse, sondern auch Menschenkenntnisse.Einem Dacianer würde ich als Mech dann 'ein' Maß nennen, ...
Erleichtert aber ein seriöses Kundengespräch.ein erfahrener Mech braucht da kein Maß.
Richtig. Hatte mir das auch angeschaut. Tragbild 100% in Ordnung. Rand kaum überstehend, fast nicht tastbar, wenige Zehntelmillimeter, also in Ordnung.Es reicht das Tragbild und den Rand zu sehen
Naja, das sind dann "Intelligenzler".Es soll Leute geben die den Grat aussen abschleifen...