Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ja, verstehe ich auch nicht. Jede Variation in der Produktion kostet ja ein Werkzeug mehr. Ich werde berichten, was sonst noch im Vergleich zu den besseren Ausstattungen auffällig ist. An anderer Stelle im Forum werde ich dann mal eine Fahrzeugvorstellung „Essential“ nebst Fahrbericht machen, sobald es nicht mehr quer regnet.
Als einziges „Extra“ habe ich Continental allseasoncontact 2 aufziehen lassen.

Ist zwar Off topic aber interessant im Vergleich: Bei meinem Renault Caotur aus 2021 hat Renault die Software bugs im Infotainment System (Radioton bleibt stumm nach Google Maps Sprachanweisung) bis heute nach diversen Werkstattaufenthalten nicht gefixt… Deshalb wollte ich das im Duster auch nicht mehr haben, so praktisch das auch ist.

@Dusterhamburg: Gratulation zu deinem essentiellen ECO G in safirgrün! Sieht auch cool aus mit der analogen Anzeige im Cockpit, so echt retro! Da werden dich in paar Jahren noch einige Retrofans dafür beneiden und den Wiederverkaufswert hochtreiben! Ich habe dich für morgen schon mal ausgegrünt, wünsche dir viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt auf der Fehmarninsel im hohen Norden von Deutschland!

Hier nun wieder die aktuellen und erweiterten Bestellertabellen und die PLZ-Karte :yes:

Anhänge

• ausgelieferte_D3_271224_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_271224_T1_.webp
    222,9 KB · Aufrufe: 34
  • ausgelieferte_D3_271224_T2_.webp
    ausgelieferte_D3_271224_T2_.webp
    246 KB · Aufrufe: 44
  • Bestellung_D3_030125_T3.webp
    Bestellung_D3_030125_T3.webp
    216,2 KB · Aufrufe: 54
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp