Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie lange hast du gewartet?Hurra, heute durch den Schneesturm zur Zulassungsstelle gefahren, dann meinen Captur beim Händler gegen den Duster getauscht, LPG getankt und total happy losgefahren. Ein wunderbares Auto. Deshalb nochmal ein Foto von der Abholung. Ich kann ihn gar nicht genug angucken. Ich hoffe, es nervt nicht….Anhang anzeigen 158181
wie meinst du das? der Eco-G dauert länger oder kürzer?Habe ich mich auch gefragt.
Vielleicht liegt es am Eco G der nicht so oft bestellt wird ?
Wenn ich mir die Tabelle von @Bongo0411 anschaue ist der Eco G relativ wenig vertreten.
3 Monate ist vollkommen in Ordnung, das hatte uns auch der Händler gesagt, für den Eco-G Extreme meiner Frau incl. aller Pakete@DerBernd Ich hab am 03.10.24 bestellt „ohne alles“ und das als Eco G Essential.
Dauert länger hätte ich vermutet.wie lange hast du gewartet?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
wie meinst du das? der Eco-G dauert länger oder kürzer?
@CrispyDuster: Wie passt deine Direktnachricht vom 16.9.24Moin Bongo,
Bestellt habe ich am 31.5 PLZ ist 3042
Mit viel glück ist er dann schon da und ich wäre natürlich gerne dabei.
Lg Christoph
Verstehe ich nicht! Muss ich meine Tabelle ändern?Ich hab Ihn im März bestellt und warte immer noch
aber hey vll anfang Februar dann, Daumen Drücken.