Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Habe dort geschaut. Sind alle Berichtigungen zugelassen!Du gehst auf Einstellungen, Apps und dort auf Dacia Map Update. Dort kannst Du die Berechtigungen einsehen. Ich weiß jetzt nur nicht auswendig welche genau. Auf jeden Fall der Zugriff auf Dateien und Medien.
Nein.Macht das Update alles selber .Wenn man die dreijahre kostenloses Update besitzt, muss man dann die alten Here Karten löschen um die neuen nng Karten zu bekommen?
Leider macht der es bei mir nicht. Sind immer noch Here Karten, komisch. Hat da jemand ne guten Tip? Die alten Karten löschen und komplett neu installieren?Nein.Macht das Update alles selber .
Wirklich komisch. Dacia arbeitet nur mit Here Karten und die werden dann bei jedem Update aktualisiert,so ist es zumindest bei mir.Leider macht der es bei mir nicht. Sind immer noch Here Karten, komisch. Hat da jemand ne guten Tip? Die alten Karten löschen und komplett neu installieren?
Hast du einen Tip für mich? Mal Dacia kontaktieren?Wirklich komisch. Dacia arbeitet nur mit Here Karten und die werden dann bei jedem Update aktualisiert,so ist es zumindest bei mir.
Ja. Ruf morgen mal die Hotline an : 02232 737601.Hast du einen Tip für mich? Mal Dacia kontaktieren?