Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben! Wenn die 3 Jahre kostenlose Updates vorbei sind werde ich ganz sicher keine 100+ für "neue" Karten bezahlen.Die Karten sind ja auch nur Stand Q4 2022.
Weiß nicht, ob die anderen Anbieter auch veraltete Karten anbieten.
Aktuell gibts nur die NNG Here Karten Q4.2022 egal ob Dacia/Citroen oder wie auch immer.Die Karten sind ja auch nur Stand Q4 2022.
Weiß nicht, ob die anderen Anbieter auch veraltete Karten anbieten.
Und die dann nach dem Sommer kommen sind auch wieder veraltet!!!!Aktuell gibts nur die NNG Here Karten Q4.2022 egal ob Dacia/Citroen oder wie auch immer.
Gelesen zu haben das glaube nach dem Sommer neue Karten kommen sollen, schaun wir mal.
Er hat das mit der Dacia Map Update"-App gemacht per HändyHast den Stick in den richtigen Speicherplatz gesteckt?
Wieso auf dem Handy installiert?Habe am 27.6.2023 die neuen NGG Karten von Westeuropa gekauft und
per Toolbox auf dem Navi installiert.
Wollte heute die Dacia Map Update auf meine Handy installieren und wollte
es mit dem Navi verbinden laut den Anweisungen
Die neuen Karten hat er per Toolbox und USB Stick aufgespielt.Wieso auf dem Handy installiert?
Du schreibst doch, dass du die NGG-Karten am 27.06.23 auf dem Navi installierst hast.
Auch die "Dacia Map Update"-App funktioniert nicht. Alles nach Anweisung gemacht und es kommt eine Fehlermeldung wie folgt: Anhang anzeigen 137448
Danke. Jawohl oberen USB neben MediaNav benutzt. Android Auto funktioniert und hat alle Berechtigungen!Ich gehe davon aus, dass du den oberen USB neben dem MediaNav benutzt hast.
Bei mir funktioniert es immer. Ich habe das Handy angeschlossen, öffne die App, gehe im MN auf Navi, Menü etc und wähle Update mit dem Smartphone. Dann dauert es etwas und der Check beginnt.
Mögliche Fehlerquelle: Der App fehlen die Berechtigungen. Auf meinem alten S8 half die Installation von Samsung Smart Things. Funktioniert Android Auto?