Neuer Jogger (Fahrzeugübergabe)

Noch sicherere Beweismittel dürften ordentlich archivierte Rechnungen sein. Da ist Manipulation eher unmöglich. Einen Werkstattstempel für das Wartungsheft kann ja theoretisch jeder irgendwo im INet bestellen/anfertigen lassen.
 
Die müssen sich dann entweder ein taugliches Handy/Pad anschaffen, auf ihre Kinder/Enkel hoffen, oder sich aber mit der Kurzanleitung begnügen. Oh weh, schöne neue Welt :bang:
Ein klassischer Oldi möchte eine Funktionsbedienung nachblättern, muss sich erst mindestens. Ein Smartphone mit Internetvertrag kaufen, den Umgang damit erst lernen. Enkel haben keine Zeit oder gibt es nicht und die Kurzanleitung gibt den gesuchten Bereich nicht her.

Und genau im Wort "könnte" liegt der Knackpunkt. Es muß gemacht werden. Wie lange wird die elektronische Seite auf Existens gepflegt?

Edith. Und wenn das auch wieder ein Witz sein sollte. Deine Witze/Ironie kann man dann wirklich nicht rauslesen, da im geschrieben jegliche Mimik fehlt.
Ich gehe davon aus, dass es gar kein Witz ist. Aber Du kommst nicht arrogant rüber, Du bist es und knallhart rücksichtslos.

Aber was war mit Liselotte Müller, als die Pferde abgeschafft wurden und gegen Autos ausgetauscht wurde.
Da war noch Großfamilie Und es gab noch Nachbarschaft. Da war in jedem Haus noch jemand zu Hause. Da wurde Liselotte Müller geholfen an ihr Ziel zu kommen.

Was war mit Liselotte Müller als die Telefonzellen abgeschafft wurden
Das war ein grosser Fortschritt in Richtung Vereinsamung.
Dein Fortschritt bei Liselotte Müller ist, dass Du nicht mal Fragezeichen setzt.
Liselotte Müller konnte das wahrscheinlich noch.
Man muss halt mit der Zeit gehen. Wenn nicht ist man selbst schuld. ...
Ich kenne sehr viele Rentner die mit der Modernen Welt kein Problem haben und mitkommen weil sie genau so denken.
Auch früher gab es Büroleute, Fliessbandarbeiter und Putzfrauen. Was glaubst Du welche von den früheren die Computer-Rentner sind?
Wer den Bildungsstand nicht hatte, der soll ihn jetzt aus dem Armel schütteln, ja?

Du benimmst Dich gesellschaftlich einfach nur ungebildet und rücksichtslos. :kotz:
 
Da wir heute unser Auto abgeholt haben, kann ich hier nun auch unsere Erfahrungen teilen.

Unser Auto stand schon vor dem Autohaus.
Verhüllt o.ä. war es nicht.
Hätte ich aber irgendwie auch komisch gefunden, da wir es Montag ja schon gesehen haben.
Rein zum netten Verkäufer und den Papierkram besprochen.

Es gab:
-Rechnung
-Coc Dokument
-Wartungsplan
-Garantie
-Fahrzeugschein + Brief
-Kurzanleitung
-Rabattcoupons (zb erste Wartung)

Danach sind wir raus und es gab eine kurze Einweisung zum Auto, eine kleine Geschenketüte und los sind wir.

Geschenkt zum Autokauf bekamen wir:
-Stofffußmatten Premium vom Autohaus
-Gummifußmatten ab Werk
-halb vollen Tank
-erste Hilfe Set
-Geschenktüte mit einem Glas Marmelade und 2 Flaschen Eierlikör

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit unserem Autohaus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.837
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück