Ich würde den SCE nehmen. Egal wieviele KM gefahren werden.
- DCI scheidet für mich gänzlich aus. Mit ein bisschen Pech würde das für dich die absolute Geldverbrennungsmaschine werden - weil der Wagen plötzlich aufgrund einer Plakette wertlos wird
- SCE LPG kann gut und günstig sein. Kann aber auch massiv probleme machen. Mit einer guten Werkstatt an der Hand vllt. eine Überlegung wert.
- TCE im Prinzip wirklich ein toller Motor. Wir liegen unter 6,5 L im Durchschnitt. Auch eine andere Besteuerung ist nicht wirklich in Sicht. Aber Probleme mit der Technik nehmen zu. Wenn du ihn nur über die Garantiezeit fährst - 1. Wahl. Sonst lieber lassen.
- SCE Hier kann man eigentlich wenig falsch machen. Technik ist langlebig und robust. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Vllt. etwas wenig power.
- DCI scheidet für mich gänzlich aus. Mit ein bisschen Pech würde das für dich die absolute Geldverbrennungsmaschine werden - weil der Wagen plötzlich aufgrund einer Plakette wertlos wird
- SCE LPG kann gut und günstig sein. Kann aber auch massiv probleme machen. Mit einer guten Werkstatt an der Hand vllt. eine Überlegung wert.
- TCE im Prinzip wirklich ein toller Motor. Wir liegen unter 6,5 L im Durchschnitt. Auch eine andere Besteuerung ist nicht wirklich in Sicht. Aber Probleme mit der Technik nehmen zu. Wenn du ihn nur über die Garantiezeit fährst - 1. Wahl. Sonst lieber lassen.
- SCE Hier kann man eigentlich wenig falsch machen. Technik ist langlebig und robust. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Vllt. etwas wenig power.