Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komme da trotzdem nicht ganz mit. Da hast ein Media Nav gegen ein anderes Media Nav mit DAB ersetzt.Ich habe gestern den pin des Radio Stecker rausgeholt habe das Kabel verlängert und habe es dann weiter hinten wieder zusammengefügt und dann wieder diese kabebel Isolierung drum gemacht diese schwarze flies da somit ist nicht mehr ersichtlich das ich da mal drann war außer sie machen die Isolierung da komplett ab was ich aber mal nicht klaube das die den Kabelbaum aufmachen.
Natürlich nur mit Zündung. Sonst Hast Du ja einen ständigen Verbraucher.Also es geht wieder beim herraus nehmen aller sicherrung en ist das Schlamassel aufgefallen es war von einer sicherrung die Niks laut plan mit Radio zu tun hat ein steckpin nenne ich es mal zu weit hinten und somit Hätte die sicherrung nur auf einen Teil Kontakt.
Jetzt ist nur die Frage ob ich den splitter für Antenne wieder mit Dauer plus verbinden soll oder mit einen was nur geht wen zündung an ist
Hauptsache es funktioniert wieder alles.So habe jetzt den 12v splitter und die 12 v scheibenantenne an den Zigaretten an Zünder gehangen danke für eure Hilfe endlich geht das Radio wieder und das nur weil die deppen den Kontakt nicht richtig eingesteckt haben und der Radio ausbau kam scheinbar ziemlich doof vielicht zu sehr an einem Kabel gezogen beim löten oder so wer weiß