Stefanvde
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Sandero II SCE75
- Baujahr
- 2020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann richte mal Hubert und Staller schöne grüße aus.Steht etwas weiter oben schon aus 82515 Wolfratshausen
Ganz dumme Frage: Was wäre denn der Vorteil von dem DAB Gerät?Habe dann das funktionierende media nav ausgebaut und das selbe mit dab verbaut.
Die Scheibenantenne hast du aber nicht mit 12V vom Gerät verbunden?Hallo an alle
Mein lodgy habe ich am 01.02 zugelassen.
Habe dann das funktionierende media nav ausgebaut und das selbe mit dab verbaut.
Alles super habe dann eine zusätzliche scheibenantenne verbaut und mir Strom vom Radio geholt.
Auch alles super und lief einwandfrei.
Ganz dumme Frage: Was wäre denn der Vorteil von dem DAB Gerät?
Also habe ne zusatz scheibenantenne und den splitter um das beste an Signal rauszuholen.
Das ist auch super
Habe gerade getestet das Relai ist 3 mal vorhanden und egal wie ich es tausche radio geht nicht aber heute macht es auch keine Geräusche mehr wenn ich die sicherrung wieder nei mache.
Habe jetzt plus vom zigrettenanzunder geholt und radio Tut laufen.
Somit ist halt wirklich die Frage warum hat das Teil keinen Strom mehr obwohl sicherrungen ganz sind und alles andere scheinbar auch.
Das Relais würde ich mal aussen vor lassen, das hat nichts mit dem Radio zu tuen, wäre mir neu.Ich habe nur einmal schwarz also Masse und einmal rot plus und bei und wenn ich da Messe bekomm ich absolut kein Strom an.
Ja ich habe die sicherrung auch ausgebaut und mir angesehen und die schaut super aus habe sie auch getauscht gegen ne andere.
Nur wenn es ja noch die andere gibt welche währe das?
Was ich aber komisch finde das eine Relai was da noch ist hängt irgendwie mit dem Radio zusammen ist aber nicht in der Betriebsanleitung eingezeichnet.
Habe da gemessen und das hängt mit sicherrung 32 zusammen.