Moin, moin!
Ich habe vor einigen Wochen die Originalreifen meines Logan MCV ( 2012er, 10.000 km),Sommerreifen
GOODYEAR GT3 185 65 R 15
tauschen lassen gegen
Allwetterreifen
RIGDON 120 185 65 R 15
Die Reifen wurden bei ATU getauscht auf die selben Stahlfelgen!
Der Betriebsdruck war vorher im Soll gemäss Herstellervorschrift und danach auch. 2,4 bar und 2,8 bar
Mit dem Tausch ist das Fahrzeug subjektiv sehr viel härter gefedert.
Die Veränderung ist wirklich sehr stark.
Da ich nicht glaube, dass ATU auch nebenbei meine Federn oder meine Dämpfer getauscht hat, frage ich mich, wie das sein kann.
Was ist da los, wer hat Ideen oder kann mir das erklären?
Ich habe vor einigen Wochen die Originalreifen meines Logan MCV ( 2012er, 10.000 km),Sommerreifen
GOODYEAR GT3 185 65 R 15
tauschen lassen gegen
Allwetterreifen
RIGDON 120 185 65 R 15
Die Reifen wurden bei ATU getauscht auf die selben Stahlfelgen!
Der Betriebsdruck war vorher im Soll gemäss Herstellervorschrift und danach auch. 2,4 bar und 2,8 bar
Mit dem Tausch ist das Fahrzeug subjektiv sehr viel härter gefedert.
Die Veränderung ist wirklich sehr stark.
Da ich nicht glaube, dass ATU auch nebenbei meine Federn oder meine Dämpfer getauscht hat, frage ich mich, wie das sein kann.
Was ist da los, wer hat Ideen oder kann mir das erklären?