Cardriver-911
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Duster II Sce 115 LPG 4x2 Prestige Parallelimport NL
- Baujahr
- 2019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15 Mille kostete ein voll ausgestatteter Sandero II Stepway mit Tce90 bzw. jetzt mit TCe100. Dein Bild vom Clio für 15.246 € stimmt ja so nicht, denn dafür bekommst Du ja nur die Grundausstattung ohne alles in Farbe weiß. Gut, Motor 131PS plus Automatikgetriebe ist drin, aber nix mit Navi, Nebelscheinwerfer, Metalliclack oder andere Sonderausstattungen die beim Sandero drin wären bei 15.000 €. Ich komme auf über 18.000€ mit ein paar Ausstattungen die ich nehmen würde und hätte noch nicht mal ne Rückfahrkamera oder Klimaautomatik drin wie ich eben feststelle:Kann mir vorstellen, dass das in Autotests als das große Manko beim Sandero aufgeführt werden wird.
Auch bei Kunden. Siehe Foto, was es für 15 Mille schon gibt. Von wegen SCe65 - das Doppelte !!
Und weshalb? Früher oder später gibt's nurnoch die.
ne - niemals, is bei mir ein Ausschluss Kriterium!
Und die wären?ne - niemals, is bei mir ein Ausschluss Kriterium!
Wenn das Serie ist und nicht erst bei höherem Ausstattungsniveau, ist der für mich gestorben.
.... 1000 Gründe.