Neuer Sandero 2020

Gefällt mir sehr gut, der neue Sandero.
Sieht innen sehr wertig aus und hat einige Goodies die wohl beim Facelift des Duster II dieser auch bekommen wird.
Schön wäre ja gewesen wenn das Fahrzeug_auch_als Hybrid im Angebot gewesen wäre.
 
Mal sehen,irgendwo war ja schon zu lesen das der Ende November bei den Händlern stehen soll. :)

Gibt ja vielleicht wieder Kaffee und Bockwürstchen.:D

Live angucken werde ich mir den dann mal.
 
Ich müsste bei Zeiten mal auf Winterreifen wechseln. Aber nicht beim Vettragshändler.

Vielleicht bei der nächsten Inspektion.

Aber ich gehe davon aus das ich die relativ flott bei uns auf der Straße sehen werde hier sind ständig Sanderos unterwegs
 
Mal sehen,irgendwo war ja schon zu lesen das der Ende November bei den Händlern stehen soll. :)

Gibt ja vielleicht wieder Kaffee und Bockwürstchen.:D

Live angucken werde ich mir den dann mal.
Ansehen und probesitzen werden wir auf jeden Fall.
 
Und die interessantesten Dinge dürften dem Händler mit den ersten Exemplaren auch geliefert werden:

Prospekt mit den technischen Daten und die Preislisten. :D

Da bin ich mal gespannt wo sie den am Markt positionieren.:think:

Würde mich nicht verwundern wenn das Einstiegsmodell bei ca 10k anfängt.:whistle:
 
@Rainerle

Polo ist aber auch eine ganz andere Verarbeitung. :whistle:

Mein Sandero II ist ja gerade erst ein paar Monate alt und um die 10k lag der auch,aber eben schon eine Ausstattung höher und ein paar Extras mit drin.
Die Verarbeitung ist,sagen wir mal osteuropäisch Rustikal.:D

Wen der Neue tatsächlich nun deutlich teurer wird muss er im Bereich Verarbeitung aber zulegen,den Preislich käme man dann an Fahrzeuge wie Fabia,i20 usw näher ran die da eben besser wären.

Aber das kann man halt erst beurteilen wenn der Sandero III live zum Anschauen beim Händler ist.
 
Wenn ich das Interieur so anschaue könnte die Verarbeitung doch zugelegt haben. Abgesehen von der Material Wahl.
 
Auch die wirklichen technischen Daten der Motoren würden mich sehr interessieren. ;)
Auf der HP steht alle Benzinmotoren hätten einen Partikelfilter, würde bedeuten Direkteinspritzung.:think:

Bei den ganzen damit einhergehenden Nachteilen hätte ich dann zumindest alles richtig gemacht noch den Sandero II genommen zu haben.:whistle:
 
Mach dir keine Sorgen. Benzin Direkteinspritzer und Dacia Sandero - so schnell mal nicht
 
Polo ist aber auch eine ganz andere Verarbeitung.
Mag sein.
Die Frage ist eben "brauch ich das oder will ich das?" Das sind eben zwei verschiedenen Dinge. Und wenn ich "brauch ich das" günstiger bekomme kann ich auf Soft Touch und ähnlichen Kram gerne verzichten.
 
Das stimmt soweit.
Ich stand im Mai ja selbst vor der Entscheidung.

Der i20 hätte beim Händler hier sofort verfügbar 13.999 Euro gekostet.Verarbeitung DEUTLICH besser wie beim Sander8 und auch Einiges mehr drin.
Mein Dacia Händler hatte den Sandero für 10500 Euro ab Hof sofort verfügbar,den habe ich dann auf Grund des Preises auch genommen. :)
Hat allerdings eben auch weniger drin wie der verglichene Hyundai.

Hatte das mal ausgerechnet,wenn ich alles reingepackt hätte um die Ausstattung an den i20 anzugleichen wäre es am Ende nur noch 200 Euro günstiger gewesen.

Dann hätte ich aber auf Grund der Verarbeitung den Hyundai genommen und nicht den Dacia.;)
 
Rainerle, es geht nicht um Soft Touch, sondern was unterm Blech ist. Hat dein Duster mit 130 PS Scheibenbremsen und Stabi hinten? Hat er 5 Sterne beim Crashtest?

Iss klar - bracht man alles nicht. Auch eine Einstellung im Jahre 2020 ..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.827
Beiträge
1.056.405
Mitglieder
73.495
Neuestes Mitglied
new_mud
Zurück