Citronengelb
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster II SCe 115 2WD Comfort + Look Paket
- Baujahr
- 2018
Und die Ladekante ist weiterhin unverkleidetes nacktes Blech. An sich nicht wild, aber irgendwie trotzdem doof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Ladekante ist weiterhin unverkleidetes nacktes Blech. An sich nicht wild, aber irgendwie trotzdem doof.
Der Zubehörhandel will ja auch noch was verdienen, auch wenn die Teile völlig gaga sind...Und die Ladekante ist weiterhin unverkleidetes nacktes Blech. An sich nicht wild, aber irgendwie trotzdem doof.
Da hast du wohl Recht.Mir gefällt das neue Modell nicht so gut, wie das ältere Modell. Ich mag es, dass der ältere höher ist und dem Duster ähnlicher. Das neue Modell wirkt eher windschnittiger (weniger Bodenfreiheit, weniger Höhe, minimal schlechtere Sicht?). Wer es SUV-mäsiger mag bevorzugt vermutlich das ältere Modell, wer es mehr in Richtung Kia und Kleinwagen mag, dem gefällt wahrscheinlich das neue besser..
Ist Geschmacksache.
Komisch, ich hatte den auch eher im Sandero-Format vermutet. ;-)Dafür schiebt Dacia unten den Spring nach der irgendwo zwischen Up und Polo liegt.