595kg wird wohl ungebremst sein, gebremst wird es vermutlich bei 1200kg liegen.na bravo (ironisch), die Zuglast soll dann wohl nur noch 595 kg haben. Die Zugnutzlast fast um 50 % von 1100 kg herabgesenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
595kg wird wohl ungebremst sein, gebremst wird es vermutlich bei 1200kg liegen.na bravo (ironisch), die Zuglast soll dann wohl nur noch 595 kg haben. Die Zugnutzlast fast um 50 % von 1100 kg herabgesenkt.
Das ist relativ. Bei mir sitzen auch die Kinder hinten im Sandero oder auch ein Elternteil. Mich persönlich freut es, dass die Beinfreiheit hinten mehr wird.Was interessiert mich Beinfreiheit in zweiter Sitzreihe. Da sitzt bei mir nur alle zwei Jahre mal einer und Familien haben meist sowieso größere Autos.
Aber jetzt habe ich SCe75 und daraus wird SCe65.Im Presseheft steht folgendes:
Gebremste Anhänger 1100kg für jede Motorisierung
Sce 65 540-555kg ungebremst
Tce 90 540-570kg ungebremst
So sieht es halt jeder aus seiner Sichtweise.Bei mir sitzen auch die Kinder hinten im Sandero oder auch ein Elternteil. Mich persönlich freut es, dass die Beinfreiheit hinten mehr wird.
Nimmst einfach den TCe90, dann haste 15 mehr als vorher und nicht 10 weniger und kommst prima voran.Aber jetzt habe ich SCe75 und daraus wird SCe65.
Ist eine einfache Geldfrage: lohnt sich der TCe 90 oder tut es auch der SCe 65 und die Ersparnis verwendet man lieber für etwas anderes.Aber jetzt habe ich SCe75 und daraus wird SCe65.
Ich freue mich über jeden, der so an sein erstes neues Auto kommt.Über den Access, den es nur als SCe65, nur in weiß und ohne Extras gibt, braucht man sich eigentlich nicht zu unterhalten.
TCe90 und TCe100 LPG gibt es bereits ab EssentiellDie TCe90 Variante scheint es nur im Komfort zu geben.